Tante Käthe hat es rausgehauen - so kann es also doch gehen: Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Tante Käthe hat es rausgehauen - so kann es also doch gehen: Glückwunsch! :dr:
:dr: —>@Ralph
Lt. n-tv hat Nagelsmann einen Vertrag bis nach der Heim-EM 2024 erhalten.
Der Mümmelmann als Bundestrainer, wie verzweifelt muss der DFB sein. :facepalm:
Ich finde das glaube ich gar nicht verkehrt. Ich kann mir vorstellen, dass er einen kurzfristigen Impuls bringen kann, dann ist er weg nach dem Turnier und dann kann Klopp übernehmen :D
Mutig wäre gewesen, van Gaal bis zum Turnier einzustellen und sich darüber hinaus Gedanken zu machen. Was passiert jetzt? Gute EM- Nagelsmann bleibt, heile Welt. Schlechte EM - genauso ratlos wie heute mit 1-2 Kandidaten weniger.
Oder ganz mutig. Sandro Wagner mit einem lenkenden Sammer im Hintergrund.
Und ich glaube immer noch, dass das auch ein Job für Daydona Loddar wär!
Loddar will nicht, kann ich gut verstehen.
Wenn er scheitert beschädigt das seine Sachkompetenz, die ihm aktuell jeder zugesteht und mit der er bei Sky einen sehr netten Job hat: kann alles kritisieren ohne den Nachweis zu erbringen, dass seine Ansicht die bessere ist :bgdev:
Ich hätte auch gerne van Gaal bis zur EM gesehen
Tja, Chance vertan. Nagelsmann war wahrscheinlich nicht der Erste über den man nachgedacht hat, er war wohl der Erste der Ja gesagt hat.
Die DFB-Spitze zeigt sich völlig chaotisch. Das sieht man ja schon an der Rettig-Entscheidung.
Aber wie groß muss denn die Verzweiflung sein wenn man über Sandro Wagner nachdenkt?
Van Gaal hätte ich auch gerne gesehen! Der hätte einigen der Millionarios schon mal den Kopf wieder zurecht gesetzt und sie daran erinnert wofür sie bezahlt werden.
Nach der Entlassung von Flick war mein erster Gedanke VAN GAAL bis zur EM und die Zeit bis dahin nutzen um langfristig zu planen.
Wirklich ganz objektiv, auch wenn ich ihn nicht mag. Nagelsmann hat doch bisher noch nichts vorzuweisen. Was befähigt ihn, oder wo hat er besser angeschnitten als Trainer vor oder nach ihm?
Keine Ahnung was der DFB sich da denkt, gerade weil es bei Bayern ja auch Probleme mit Spielern gab, die nun auch in der NMS spielen.
Ich gehe das ganze mal positiv an und hoffe, dass er noch irgendwie eine gute Bindung zu seinen Ex-Bayern Spielern findet bzw. hält (die nunmal einen Großteil der Mannschaft ausmachen). Auf geht's Julian, rock die HEIM-EM für uns.
Das waren mal zwei Traumtore der Türken 8o
Allerdings. Eiskalt.
Ja
Was für unmöglicher Elfmeter!
Die Türken jubeln als hätten sie die WM gewonnen...
Schlümme Tüpen
Absolut!
Jetzt geht es aber los…
...so heute endlich die Fortsetzung
https://youtu.be/o-sr0Da41no?si=cPWdYWO78M0ij2SH