Nur mal zum Vergleich Gertschi, dein Trainingspensum (zeitlich) übersteigt deutlich das, was ich für den Mitteldistanztriathlon (Halb-Ironman) heuer aufgewendet habe :gut:
Same here. Gertschi, the machine! :gut:
8,3 km, jetzt gehts ins Büro.
victim of the jahreszeit - grippe hat mich voll erwischt, wird diese woche wohl leider nichts mehr mimimimimimi =(
Gute Besserung!
Gruß
Robby
7:00 8,8 Strahlender Sonnenschein 2 Grad :gut:
Gute Besserung Stephan, seit 4 Wochen Pause wegen Erkältung...
An alle, die gerade Schmerzen haben bzw. erkrankt sind: GUTE BESSERUNG!!!
16,59km in 2:00 Stunden und dabei 1.598kcal verbraucht.
Bei dem Pensum das der Gertschi abspult, würden mich ja echt Vorher-/Nachherbilder interessieren.
Gerade wenn es von 0-100 geht verlieren viele Läufer schnell die Lust am Laufsport; bei Dir scheint das anders zu sein. Absolut respektable Leistung! :gut:
Die Vorher-Bild will ich niemanden antun...
Ich habe ein Foto von vor ca. 3 Monaten: 108kg, Bauarbeiterdekoltee, Falten (mehrere!) am Rücken und ich habe Titten!!!!! - Das war ausschlaggebend, dass ich nun auf meine Gesundheit schaue und Sport betreibe.
...und zur verdanken, dass ich mir jetzt hier - in diesem Thread - rumtreibe, habt ihr Dieter! :cool:
Jungs, habt Ihr dazu eine Idee/Erfahrung: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...een-Vorschläge
Vergiss es gleich wieder raus in die Natur :op: :bgdev:
Sehe ich ähnlich. Nichts kann den Lauf an frischer Luft ersetzen.
Ein Laufband nutze ich nur im Studio zum aufwärmen oder um Intervalle zu laufen.
Das Laufband hat seinen eigenen Reiz.
Wie Tobi schon schrieb Intervalle kann man
prima absolvieren.
Gruß
Robb
22,2 km in 2:07, mäßiges Tempo.
Einigermaßen schmerzfrei mit Saucony Schuhe.
Gruß
Robby
Du hast ja mehr Lauferfahrung als ich, aber wäre es nicht schlecht eine kleine Pause zu machen, wenn dir schon der Haxen weh tut?
Nach 4 1/2 Wochen Zwangspause 9 km mit 6:21 pace bei 138 dp. Wollte Puls bewußt unten lassen.
Dann geht's langsamer voran
@Felix
Sinnvoll wäre es wahrscheinlich schon.:gut:
Bin aber heute abend mit meinen neuen Saucony gelaufen und siehe da -
fast schmerzfreie 13 km.
Vermute stark, das beide Adidas Schuhe eine Fehlstellug meiner Füße
erzeugt haben.
Gruß
Robby