Auf meinem iPhone 6 läuft alles rund.:gut:
Druckbare Version
Auf meinem iPhone 6 läuft alles rund.:gut:
"iOS 8.3 schließt fast 60 kritische Sicherheitslücken ..."
http://www.focus.de/digital/handy/be...d_4602847.html
Hat jmd eine Ahnung, ob man beim iPhone die iMessage 3x Benachrichtigung ausschalten kann?
Konkret: Ich bekomme eine iMessage sehe diese auf dem Homescreen reagiere aber nicht, nach ein paar Sekunden vibriert es erneut und weitere paar Sekunden wieder.
Bei WhatsApp Nachrichten vibriert es nur einmal.
Einstellungen -> Mitteilungen -> Nachrichten -> Hinweise wiederholen
Top!
War's das? "Nach ein paar Sekunden" wäre mir nämlich zu schnell... :grb:
Ja genau das meinte ich. Können auch 2 Minuten gewesen sein, aber mich hat grundsätzlich diese erneute Benachrichtigung genervt
So meine Probleme behoben!
Des Rätsels Lösung war der Akkutausch!
Jetzt flutscht wieder alles wunderbar! :gut:
Mein Safari ist teilweise extrem träge und stürzt ab und zu ab, dabei wird das Handy sehr warm
Kann man wie beim stationären Safari den Cache leeren ohne alle Cookies zu löschen?
Wie ist es bei Euch mit der neuen App Fotos?
Ich mache ein Pic mit dem iPhone 6 und wechsle dann beispielsweise die Anwendung oder schiebs wieder ein. Die Bilder kommen auf dem Mac nie an!!! Erst wenn ich die Fotos App am iPhone wieder öffne, dann kommt oben im Display der kleine Donut, es synct quasi die Bilder... erst dann erscheinen diese auf dem Macs Daheim.
Ich dachte das iPhone arbeitet auch im "Hintergrund"?
So ist das doch totaler ****, oder?
Hast du Fotostream aktiviert?
japp, alles aktiv
meine Frau bekommt Tel.nummern angezeigt, welche ich auf meinem Geschäftshandy erhalten/gewählt habe, unter ihren Anrufen angezeigt (beide aktuellste FW und gleiche Itunes-Account) - und wir waren nicht im selben Wlan-Netz, oder sowas? wo stelle ich sowas ab?
jepp Hans, gleicher Apple/Itunes-Account
Da fällt mir nur IPhone Mobilanrufe ein.. Unter Einstellungen FaceTime.. Guck mal was du dort an hast und klicke unten die Nummer deiner Frau weg :D
Denn es gibt auch Audio FaceTime.. Die könnten bei deiner Frau angezeigt worden sein.. Wenn die Häckchen bei der Nummer von deiner Frau sind..
wir haben aktuell 7 Geräte!! und 5 Personen!!, alle auf der gleichen ID, keine Probleme.
Allerdings nutzen wir die Cloud nicht und bei iMessage und Facetime müssen die richtigen Nummern bzw. Mailadressen gesetzt sein.