Auch dir vielen Dank ... :gut:
Druckbare Version
@PeterK ich denke anderswo gibt's noch ein bissel mehr .... Zumindest 3-stellig bringt das 4er schon noch.
Was mich ja ein wenig überrascht, ich hätte ja gedacht das nach Apples Kauf von Beats Kopfhören die neuen Iphones mit ebensolchen daherkommen, zwar nicht unbedingt in einer Hightech Variante aber zumindest eine Basisvariante
Endlich alle Bilder, alle Lieder und noch 20GB frei :dr:
Die spezielle Nadel wurde sogar mal mit aus Liquid Metal hergestellt, einfach um die Massentauglichkeit von Liquid Metal zu testen.
http://www.geek.com/apple/apple-has-...-2008-1277669/
www.wirkaufens.de spuckt 115 EUR aus ... mal sehen ... ich bin morgen sowieso in der Nähe des Apple Stores in MUC. Wenn die das 6er in der gewünschten Ausführung da hätten (keine Ahnung, wie das da gerade aussieht) und mir noch die o.a. 88 EUR nachlassen würden, würde ich das wohl so machen. Da ginge mir dann die Bequemlichkeit vor ein paar EUR mehr oder weniger. Ich bin sowieso überrascht, daß das 4er noch soviel bringt.
@Peter: Bei "wirkaufens" hab ich schon oft Zeug verbimmelt. Geht ganz ohne Streß, Formular Online ausfüllen, den Paketaufkleber ausdrucken und ab mit dem Zeug zur Post, 5-7 Tage später hat man das Geld.
Die aufgeblasenen Apps beim iPhone 6 gefallen mir gar nicht. Komisch das ich bisher kaum was darüber gelesen habe. Und die fehlende Camera Roll ist eine Katastrophe.
Top, habe ich hier, Spigen ist ok
Habe ich - als weltgrößter "Bumper"-Hasser - auch im Einsatz. Irgendwas muss ja rum, bis sich LV bequemt und eine passende Hülle präsentiert.
Mit 0,4 Millimeter wirklich nicht viel mehr, als ein Kondo....m aus Hartplastik. ;) Trägt wirklich nicht auf.
Schutzfunktion vor Stürzen ist damit nicht gegeben. Aber Kratzer werden vermieden!
wird das 5 s eigentlich eingestellt?
in mir steigt im Moment immer mehr die Freude, noch so ein hinten schön glattes, handliches und richtig durch-designtes, stylisches Ding zu haben...:D
must-have Druck äußert sich anders:winkewinke:
auch iOS 8 ist im Moment für mich ein richtiger, unfertiger Flopp.
Hoffentlich bringen sie schnell iOS 8.01
iPhone 5S hat für mich gegen das 6er keine Chance. Ich liebe die Größe des 6er. Haptik ist für mich ebenbürtig und das 6er liegt geschmeidiger in der Hand.
iOS 8 hat vielleicht noch 1 bis 2 Macken. Dennoch möchte ich die neuen Funktionen nicht missen!