Anhang 163243Anhang 163244
Druckbare Version
Klasse in Szene gesetzt die Schönheit :dr:
Tolle Bilder, da wächst die Vorfreude noch mehr, freue mich auf das Baby. Wartezeit im Moment hier in Wien ca. 3-4 Monate.
Hoffentlich bekommst Du noch eine bevor sie in Basel eingestellt wird...:bgdev::supercool:
Bin total überrascht, heute kommt der Anruf vom Dealer des Vertrauens, meine Deep Blue wäre abzuholen, kanns nicht glauben, hat lediglich 3 Wochen gedauert. Bin gespannt auf das gute Stück.
Hammer 8o.....min Konzi hatte mich über 2 Jahre hingehalten :motz:
Ich hab meine weggegeben...irgendwie ist der Zauber verflogen...
Hatte auch Glück. Bestellt u 14 Tage später ist sie da.....
Anhang 170776
Anhang 170777
Zunächst einmal: Glückwunsch und VIEL Freude mit ihr!
Nu denn, was heißt das? Die tiefe See scheint auf einmal verfügbar, die Hungrigen sind gestillt, alles wird normal. Sieht man dies auch schon auf dem preowned Markt? Nur aus Neugier.
Bitte nicht falsch verstehen. Derjenige, der sich die Uhr gekauft hat, weil es ihm gefällt, hat die Freude. Für den ändert sich nichts, falls die Uhr jetzt nicht mehr so rar beim Händler wäre. Derjenige, der sie nur gekauft hat, weil sie knapp ist, hat jetzt halt nen Wecker, den er gar nicht so sehr in sein Herz geschlossen hat. So what.
@Nautilus, ja da ist was dran. Aber, beim 2. Dealer der sprach von mind. einem halben Jahr, also so einfach dürfte es immer noch nicht sein. Bin froh das es so rasch ging.
Also in Deutschland geht nicht viel in Sachen DS Blue......
Micha gratuliere zum genialen Blatt.
Aber die Bilder :kriese:
Montag hatte ich mich nach 3-jährigem Verlangen nach der deepblue dazu entschieden, dass ich jetzt endlich wirklich eine haben will. Beim Konzi in meiner Nähe angerufen (mit dem Plan, mich auf die Liste stellen zu lassen): Er hatte gerade am Montag eine Deepblue reinbekommen und ich konnte die Uhr sofort abholen. Da habe ich nie mit gerechnet.
Und jetzt trage ich sie am Arm und will sie nie wieder hergeben. Ein Traum von Uhr. Eben eine echte Männeruhr. :D