Auf dem iPad 2 läuft es sehr performant.
Druckbare Version
Auf dem iPad 2 läuft es sehr performant.
blöd, dass es auf dem ipad I nicht mehr läuft. die hardware ist doch gar nicht weit vom iphone 4 entfernt....
Hab gestern noch am Abend das 4 er meiner Frau ein bischen getestet, mir ist jetzt nichts besonders negative aufgefallen.
Das es kein 5er ist, ist klar aber ohne Problem nutzbar.
Das hakt auch auf dem 3er iPad, iPhone 4s ebenfalls.
Danke für die Info. Standard-Bug sozusagen. Hoffe, dass das bald behoben ist.
Auf dem Mini und dem 5er keine Probleme, gefällt mir sehr gut das neue iOS...
Nicht jeden Tag. Ist trotzdem schön, wenn es sauber funktioniert.
Geht bei euch imessage??
Ich finde es schade, dass die Schrift und die Symbole der oberen Statusleiste immer kleiner werden.
hm, bei mir kommt seit zwei Tagen, auf Aktivierung warten und dann "Verbindung fehlgeschlagen, überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungen" Neustart, und Netzwerk reset, bereits durchgeführt.
Mir gefällt das iOS7 immer noch sehr gut, habe aber mittlerweile einige Kleinigkeiten gefunden die meiner Meinung nach verbessert werden müssen.
-bei den vorherigen iOS Versionen hat der Akku wenn er 100% aufgeladen war einen grünen Stecker angezeigt und man wusste das der Akku vollständig geladen ist. Kein großes Problem, aber jetzt sieht man nicht ob der Akku schon vollständig aufgeladen wurde oder gerade 100% erreicht hat und noch lädt.
-App Store Updates bleiben in der Liste, wurde schon erwähnt
-das Siri Problem wurde auch schon angesprochen, man kann das Telefon im gesperrten Zustand bedienen....gab es auch schon mal in einer früheren iOS Version
-ganztägige Ereignisse werden nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt, auch nicht für den nächsten Tag. Ist der Termin mit Uhrzeit eingetragen funktioniert es.
Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Update kommt.
Hatte ich auch... Alles ausprobiert - nichts ging. Nicht nur bei iMessage sondern auch bei FaceTime... Letztendlich ein Backup erstellt und dann über den DFU-Modus einen kompletten Reset mit Neuinstallation von iOS7... Danach lief's wieder als ob nie was gewesen wäre...
So habe ich's gemacht... Vielleicht geht's ja auch einfacher :)
http://i273.photobucket.com/albums/j...ps72fc1d40.jpg
So ich hab jetzt am 5er auch die Final drauf
Gestern probeweise noch die Hintergrundaktualisierung und das "wackeln" testweise abgestellt, mal sehen was es bringt,
gestern Abend vor dem bettgehen das Telefon abends mit 3-5 % abelegt und aufladen vergessen, heute morgen lief es immer noch mit 1 % 8o
ich werde berichten...........
Bei uns is des Internetz zur zeit so langsam das wenn Du Dir de 0 und 1 selbst in Cupertino abholst schneller bist :motz: