Oh 8o
Druckbare Version
Oh 8o
Krass - so ne Scheiße!
Ich würde mir da auch nix mehr gefallen lassen und reklamieren.
Seh ich das richtig und der Lackabplatzer ist auf dem Plastik?
8o Du fährst wohl bald wieder 991, das darf eigentlich gerade in einem PZ so nicht passieren
Die schwarzen Felgen sehen eh assi aus :ka:
Macht doch nix?! Er trägt auch Rolex...
Ätzend, hoffe für dich das die Sache gut aus geht!
Das kann ja jede Hinterhofwerkstatt besser !
Da wäre ich aber auch angefressen. Wünsche Dir, das dein schicker 11er bald so aussieht. wie Du es Dir vorgestellt hast.
Ja - oh :mimimi:
Ich bin richtig angefressen - das ist die Stelle zwischen Scheinwerfer und Kofferraumhaube
Ich will aber meinen fahren =( - so geil der 991 auch ist - aber es ist nicht mein Auto
pffffffff - Tauchsieder
Ja das hoffe ich auch - ich könnte ausflippen
Ohoh. Da würde ich mich aber auch ärgern :rolleyes:
Stellt sich die Frage, ob die große Durchsicht und der Rest auf Deiner "Wunschliste" qualitativ besser ausgeführt wurde.=(
Gruß Mark
P.S. Ich bin froh, daß ich diesen Job mal gelernt habe. Ist nach wie vor ganz hilfreich.
nicht ärgern....eher frau streicheln........:gut::)
Oh oh...erst kein Glueck und dann noch Pech dazu....
Nicht, dass die behaupten, das waere Dir alles auf der Heimfahrt passiert...ist denn die Farbe der Felgen schriftlich fixiert ?
Viel Spass mit dem 991 :gut:
mach ich =)
Überall passieren Fehler. Ein wenig Geduld und Verständnis zahlt sich meistens aus, und wenn es nur für den Schutz des eigenen Nervenkostüms gut ist.
Das gilt für mich so lange, wie ein echtes Bemühen erkennbar ist, die Fehler zu beheben und daraus auch zu lernen um sie beim nächsten Mal zu vermeiden. Nach allem, was ich zu Deinen Erfahrungen bisher gelesen habe, scheint dies beim PZ Karlsruhe leider nicht der Fall zu sein. Das ist ja wie bei einem schlechten Zahnarzt: In den einen Zahn macht er eine Füllung rein, das vielleicht noch nicht einmal ordentlich, und den nächsten bohrt er gleich an. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.
Und trotzdem würde ich, anstatt eine (verständlicherweise) erboste Beschwerde-Email zu senden, zunächst ein Gespräch (persönlich, nicht am Telefon) mit dem Leiter des Betriebs suchen. Da kannst Du Deine Erwartungen, die gemachten Zusagen und die gelieferten Leistungen ganz nüchtern nebeneinander legen. Und vielleicht einen Hinweis einflechten, dass Du diese Erfahrungen im Bekanntenkreis, hier und ggf. in anderen Foren teilst. Entweder kommen die Burschen dann auf Trab oder es ist wirklich Hopfen und Malz verloren. In dem Fall musst Du dann aber auch nicht mehr an das PZ schreiben, sondern gleich nach Zuffenhausen.
Sind dir die Macken sofort aufgefallen als die "Kurierfahrer" noch vor Ort waren ?
Das waren bestimmt die Ranjids, die vorher hier in Dubai gearbeitet haben =) - trotzdem sehr aergerlich, auch wenn es nur um ein 20.000 Euro Auto geht.
Wie, der kostet nur 20 K :D