http://www.rolex.com/en#/rolex-watches/basel2012
:-(
Ich wollte mir ja eh keine "neue" kaufen :-)
Druckbare Version
http://www.rolex.com/en#/rolex-watches/basel2012
:-(
Ich wollte mir ja eh keine "neue" kaufen :-)
auf der rolex seite, das schwarze/index ist der monat.
Die Sky Dweller, naja, noch nicht meines, die Yachtmaster in blau hat was.
Der absolute Oberbringer ist die Tudor - her damit, will ich haben, bin mal auf den Preis gespannt.
Ich finde die Skydweller sehr innovativ und in spätestens drei/vier Jahren sind wir alle scharf auf das Stahlmodell.
So hässlich die Uhr ist,umso faszinierender ist die Technik dahinter,grad das Video auf der Rolex HP geschaut,hammer!!!!!
Finde die YM mit blauem ZB und neuer Schließe sowie die neue DJII noch am besten.
Die Sky-Dweller is nich so mein Ding.
die lünette der skydweller ist drehbar zum einstellen...
Also auch wenn das Design der Sky-Dweller so gar nicht meins ist ...
... die Funktionen klingen spannend.
Tudor geht wohl den optisch tooligeren Weg, Rolex biegt die elegantere Richtung ein !
Why not !
Technisch find ich die Sky Dweller interessant ! ( Glatte Lünette, ruhigeres ZB sieht sie sicherlich tooliger aus !)
Mir gefällt was ich bisher gesehen habe!
Wie die Jahre vorher auch, auch wenn mein Handgelenk für die Großen Uhren zu klein ist !
Und Jammerer gibt es sowieso jedes Jahr wieder.
Obwohl Jahreskalender kommt schon gut, muss ich sagen :gut:Die Art UTC ist für Rolex auch neu. Auf jeden Fall interessant, und ich bin auch schon gespannt, wie sie mit glatter Lüni und einem schöneren Blatt aussieht...
Ich guck jetz mal bei den anderen Marken :dr:
Danke Percy für Fotos und vor Ort Live-Erstattung.
Behrad
Ich find die bunte Daytona endgeil. Und die Day-Date mit dem braunen Blatt sensationell.
Hat die YM wirklich eine neue Schließe?
Mein Neuzugang für 2012 steht und er läuft nicht mehr auf der Rolex-HP!!
Und knapp 1200 Online-User.
Nachdem die Sky-Dweller ja durch Drehung der Lünette gestellt wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Lüni deshalb nicht in glatt kommen wird.