Bin nicht mehr lange dabei....8o
Druckbare Version
Bin nicht mehr lange dabei....8o
Ich bin auch noch dabei. So ganz schlecht läuft er ja nicht an.
Sorry, aber der ist sogar mir zu flach heute. Ich gehe gassi. Kann ja die letzte Viertelstunde nochmal reinschauen....
G.
bin seit 15min. bereits raus. So ein Mist, unglaublich!
omg, der größte Idiotenkomissar seit den beiden senilen Liefers und Prahl...
Komisches Ende, zum Teil recht lächerlich, alles in allem aber gar nicht so schlecht..... :gut:
Sehe ich genauso, etwas seltsam. Aber die Rolle von David Striesow als Kommisar kommt meiner Meinung nach sehr Sympathisch rüber.
Fand den heutigen Tatort auch nicht so schlecht.
Fuer mich der beste Striesow-Tatort bislang (was aber auch nicht sonderlich schwer ist ...) ! Die Kuss-Szene haette ich ihm nie zugetraut !
Ein paar Schwächen, sonst war er gar nicht so übel.
Fand ihn auch gut.
Wie schon gesagt, die "Kuss-Szene" war irgendwie komisch.
Und warum hat der Typ zum Schluss eigentlich geheult???
a) Ex schmust mit Striesow
b) Freundin tot
c) Sie haben ihren Bruder doch gefunden
d) alles zusammen?! ;)
und "ich bin Polizist" kann ich jetzt in Gebärdensprache :dr:
sorry, die Striesow Tatorte sind mir zu hoch, bin zu blöd, die zu begreifen....
das wird nix mehr mit uns.....da bin ich, als Fan "einfacher" Krimis wie Der Alte und Derrick etc., einfach überfordert...;)
Ich schliess mich eher Percy an, genau so habe ich es auch empfunden. Im Vergleich aber was sonst so angeboten wird ( ich sag nur Til S.) war der gut. Und die Idee mit den gehörlosen war wirklich gut. Und der Umgang damit auch weg von Klischees.
Insgesamt positve Wertung meinerseits.
Meinen aber immerwährenden Bedarf an "klassischen "Krimis stille ich immer mehr nach dem Tatort bei Inspektor Barnaby
Naja...
Gibt Schlimmeres aber auch Besseres.
Musste nur dauernd grübeln, seit wann Hape Kerkeling auf Tatort-Kommissar macht :grb:
heute mal wieder Psycho Faber :bgdev: :gut:
Freu mich schon drauf. :gut:
Nöö, heute letztmalig Dschungel....:D
Faber & Co. sind Pflicht - mal schauen ob die ältere Kommissarin heute wenigstens 1x lächelt....
dabei, ich mag die Ticks von Faber:D:gut:
Nee, der regt mich zu sehr auf. Aber heute ist eh nochmal Dschungel, insofern stellt sich die Frage auch erst gar nicht... =)