...im Mai 8o? ..oder insgesamt 2018?
In summe in 2018 du Nase, 100 stunden im Monat sport, bist narrisch :rofl:
Ich arbeite weder so viel im Monat, noch sportel ich so viel
12.1 in 1:03 sonnige 24°
Heute 14,5km in 1:18, davon 5km mit meinem Schatz, bei bestem Wetter :dr:
Sorry Michael ...ich bin mir hier nicht mehr sicher ob da nicht 100 Std. im Monat gemacht werden ...bzw. gibts wahrscheinlich auch;) Aber für "nur" laufen und etwas schwimmen ist das jede Menge :gut:
Ich hab so ca. 180Std auf der Uhr, davon ca. 140 Ausdauer.
Gestern 21,1 km in 2:38.
Gestern Nachmittag - 22,5 km rund um den Tegeler See.
War leider nicht so toll wie vorgestellt.
Gruß
Robby
Warum, Robby? Was hat nicht gepasst?
12,1 in 1:02 sonnige spätnachmittagliche 24°
Heute Radeln 91km und 1230HM.
Zum Arbeitswochenbeginn 9 in 46 bei sonnigen 24°
Der klassische Dienstag ... 30min Kraft und 60min Indoor-Cycling.
Morgen kleine OP beim Hautarzt mit voraussichtlich 10Tagen -3 Wochen Sportverbot (je nach Sportart).... mache mich dann hier eher rar, bzw. kommentiere Eure Leistungen wehmütig :D
Ist auch viel weniger schmerzhaft ;)
Ich laufe gelegentlich, schreibe hier aber nicht viel. Derzeit gehe ich meist als Mittagspause eine Stunde in den Wald.
Ich brauch auch Bewegung, sonst werd ich "rappelig" ...werd wohl auch öfters mal länger spazieren etc.!
Dann gelungenen Eingriff und akzeptierte Pause, 3 Wochen gehen auch rum;)
Spazieren gehen hat mir geholfen im letzten Jahr.
Und nein, die Kondition ist nicht weg nach der kurzen Pause.
Danke Dir ...ist direkt heut früh erledigt, aber Fäden kommen erst am 08.06. raus =(
Naja, dann komm ich auch mal dazu meiner Räder auf Vordermann zu bringen, und die Neuanschaffungen richtig kennen zu lernen ;)
Am Wochenende das erste Mal seit langem wieder eine größere Distanz gelaufen: 21,38km in 2:05 (~400 Höhenmeter). Schauen wie das ganze sich weiter entwickelt :jump:
:gut:
Hier zum Arbeitswochenende 11,1 in 56 min bei sonnigen 24°
Ich bin am Überlegen, meinen Startplatz für den IM 70.3 im Kraichgau übernächstes WE eventuell doch zu nutzen und zu starten - auch wenn ich nicht wirklich vorbereitet bin.
Seit Silvester war ich vielleicht 10 mal Schwimmen - das macht mir aber 0 Sorgen, das klappt irgenwie immer.
Die letzten 8 Wochen bin ich in der Woche im Schnitt zwei mal am Fahrrad gesessen, immer ca. 1 - 1,5 Std. im Schnitt, jedoch nur Mountainbike.
Jetzt wird's happig: Laufen war ich seit Silvester vielleicht 15 mal, das längste davon waren mal 8 km.
Irgendwie bin ich ja erfahren genug und weiß, dass das alles suboptimal ist. Dennoch starten viele Kumpels von mir ebenfalls, für ne "Gaudi" wäre somit schon gesorgt. Mich treibt gerade der olympische Gedanke, einfach dabeizusein. Die 6 Std. die ich brauchen würde, stören mich nicht...
Was meinen die Experten?
Mach!! :gut: