:top: Geil, ich hab auch nen 930 :D
Magst Du ein paar Details zu Deinem erzählen?
Mark :winkewinke:
Druckbare Version
Glückwunsch zum schönen Turbo - würde mir ebenfalls gefallen.... :ea:
Mega - :verneig:
Glückwunsch zum Turbienchen :gut:
Vier- oder Fünfgang?
Baujahr 1979, also 4 Gang, wollte ich auch. Innen schwarz, leider keine Sportsitze aber Ausstattung in klasse Zustand. Deutsches Auto, war aber weltweit unterwegs. Ist in den neunzigern mal gelackt worden wobei die Lackierung wirklich gelungen ist. 110.000 km und die sind absolut nachvollziehbar. 3 te Hand und auch das ist nachvollziehbar. Einflutige Auspuffanlage ohne bypass. Dritter Gang kratzt ein wenig aber das kommt mir bissl wie Synchronring vor. Muss ich mal ran. Ich bin begeistert von der Kiste. Morgen wird er zugelassen mit H- Kennzeichen. Steuer ohne Kat low und Versicherung auch günstg. Mein erster 911 Turbo !
Das Pfeifen des Turbos beim Beschleunigen ist g**** !!
Gratuliere! Hab meinen seit Jan. und es immer noch nicht geschafft ein paar ordentliche Pics zu machen =(
http://share-your-photo.com/img/cd3fe9893f.jpg
deutsch, Bj. 84 mit jetzt 150tkm
Tolles Auto, auch mit den seitl Einlässen aus der Exklusivabteilung. Dieses Jahr gibts ja dann das H Kennzeichen. Hast du nen Kat ? Wenn ja und nachgerüstet, dann raus damit bevor es ein Oldtimer wird. Schaden hast Du keinen dadurch.
Hallo Frank,
das "H" hatte ich von Anfang an. Natürlich ohne Kat ;)
Die seitl. Einlässe und ein paar Specials im Innenraum enstammen dem damaligen "Sonderwunschprogramm" von Porsche (Vorläufer von Exc/Teq). Technisch ist er aber original belassen. Gerade die seitlichen Einlässe geben ihm meiner Meinung nach ein besonders agressives Aussehen :bgdev:
TT Toller Turbo, Namensvetter :gut:
Absolut geil, Frank :verneig:
Klasse Frank, herzlichen Glückwunsch! Viel besser als der moderne Kram über den wir kürzlich sprachen! :]
Chrischi. Reden und machen sind 2 paar Stiefel, zum Glück. Morgen gibts einen ersten Test wenn er zugelassen ist.:op:
Mein Lieböingsschrauber will ihn sehen und ein Urteil fällen ob man den aufmöbeln kann..
Nachts im Museum
http://www.autorevue.at/motorblog/po...ernachtet.html
Am Sonntag endlich wieder Zeit gefunden das Auto mal zu Waschen :winkewinke:
Anhang 62001
Anhang 61998
Anhang 61999
Anhang 62000
Sauber :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wirklich schöne Bilder lieber Frank :gut:
Sehr schön. :top: Innen auch ausgesaugt? Gibt es "innen" Bilder? ;)
Natürlich wurde Innen ausgesaugt :motz:
Bilder von Innen sind aber schon älter
Anhang 62013
Anhang 62014
Anhang 62016