Da sieht man es wieder... Noch nen Hausfrauen Auto (Harmlos Ausgedrückt)
Druckbare Version
Sauf weniger.
Ess dir nen Snickers oder Rauch dir mal wieder eine.
:facepalm:
:rofl:
Rest Sommer
https://live.staticflickr.com/65535/...cdd40807_c.jpgZ by Donald Duck, auf Flickr
Geiles Foto! Könnte man fürn Werbeplakat hernehmen :gut:
Gracie, vllt. wirds sogar noch ein Druck für mich :)
Anhang 249437
Würde mich ja schon reizen (verdant grün/schwarz), doch leider fehlt die Zeit für einen 2-sitziges Spielzeug. =(
Mein Verkäufer versucht mich immer wieder einzufangen, doch mein Bedarf hat sich die letzten Jahre einfach verändert. Mit einem Hybrid X7, der 3,5t ziehen kann, könnte es jedoch was werden. Also los BMW. ;)
Aber schon geil...
Also...dann gehe ich der Bitte mal nach, denn die Fahrt war wirklich klasse :dr:
Ich hoffe, dass es Euch nicht zu sehr langweilt, habe mich eher auf Bilder als auf viel text konzentriert.
Ein kurzer Einleiter muss aber sein.
Wir 4, mein Bruder und zwei Freunde (alles ohne Frauen :D), haben die Tour im Juni diesen Jahres in Angriff genommen.
Der Eine, mit dem 911, kennt die Gegend dort schon seit etwa 15 Jahren.
Da mein Bruder und ich das erste Mal dabei waren (2021 steht schon in Planung) wurde vieles, in 4 Tagen, reingepackt.
Ergo, wenig Zeit zur Besichtigung, dafuer um so mehr im Auto. Wir haben täglich etwa 400km - 500km auf Pässen und Landstrassen verbracht.
Auf unserer Fahrt "vor Ort" jegliche Autobahn vermieden wo es nur ging...einzig in Italien sind wir kurz auf der Bahn gewesen und natuerlich Hin/Rueckfahrt
Die ganze Strecke im Groben, allgemein, angefangen in Kaprun ging Richtung:
Nockalm -> Großglockner -> Misurina -> Merano -> Stelvio -> Livigno -> Davos -> Liechtenstein -> Lindau am Bodensee -> mein Bruder & Ich -> Nordschleife
Hotels hatten jeweils in Kaprun (2 N - PS Apartmenthotel) / Merano (1 N - City Hotel) / Lindau (1 N - Best Western) / mein Bruder (1N)
Unterwegs waren wir mit: Porsche 992 4S - BMW M2 - BMW M2 - BMW M2C
Am ersten Tag war es ein wenig bewölkt und verregnet an manchen Stellen. Die weiteren Tage purer Sonnenschein :jump:
Ich denke das die Grundinfo reicht und lass nun ein paar Bilder sprechen (Reihenfolge nicht unbedingt eingehalten):
Anhang 249564
Anhang 249565
Anhang 249566
Anhang 249567
Anhang 249568
Anhang 249569
Anhang 249570
Anhang 249593
Anhang 249595
Anhang 249571
Anhang 249572
Anhang 249573
Anhang 249574
Anhang 249575
Anhang 249576
Anhang 249579
Anhang 249580
Anhang 249581
Anhang 249582
Anhang 249583
Anhang 249584
Anhang 249585
Anhang 249586
Anhang 249587
Anhang 249588
Anhang 249589
Anhang 249590
Und die Tankstelle an der Nordschleife, bevor es auf die Runde ging und das bei grandiosem Wetter...eher eifeluntypisch
Anhang 249591
So...ich hoffe, Euch nicht gelangweilt zu haben. Die Fahrt war grandios und die Strecken, dass Schönste, was ich bisher erlebt habe. Hinzu kommt, das wir natuerlich auch ab von touristischen Pässen, sehr viele Nebenpässe gefahren :D
Sehr viele Fahrradfahrer, welche selbst bis auf knapp 4.000km (ohne Hilfsmotor) gefahren sind...runter machmal bis zu 80 km/h schnell 8o
Ich kann es Jedem, Affiniado empfehlen - es ist der absolute Hammer! Mit Bildern und Worten nicht zu beschreiben.
Berge / Hell-Dunkel-Sehr dunkel-sauhell-grün / Strassen / Pässe / Bergseen / Wasserfälle / Bergtunnel usw usw......ich freu mich schon auf 2021!!!
Herzlichsten Dank, geil ein paar 2er Rowdys zusammen zu sehen.
Großartiges Bild
Anhang 249596
Danke Dir Dirk :dr:
Du wirst sehr viel Freude mit dem M2CS haben, denke ich. Für mich der Spass-Allrounder schlechthin.
Freu mich schon, wenn ich dem ersten CS begegne!
Am Sonntag als wir ankamen, waren knapp 30x BMW M2 unterwegs auf einer Tour :gut:
Und immer schön grüßen :D
LOL.
Hat schon viele Motorradfahrer umgeschmissen.
Nee, echt schöne Bilder.
Ich hab seit ner Woche mehr Spaß am CS, als es dem Alltag tauglich wäre.
Sachlich: Abgasanlage ist ein Witz. Nach dem M4 deutlich ein(schwer verdauliches) Downgrade.
Werde ich nachrüsten.
Sonst bin ich halt erst 1000KM gefahren.
Und die waren sehr geil.
Da hast Du leider Recht.
Ich hatte mich damals bewusst für den letzten LCI ohne Opf entschieden, auch wegen dem Sound. Der Seriensound vor Opf ist, mir völlig ausreichend.
Mein Bruder, hat seinen M2C (also Opf) zumindest direkt mit der Akra-Slip-On von BMW angeboten bekommen. Wäre auch meine 1.Wahl, wenn ich OPF fahren würde
Hoffentlich findest Du die Richtige - viel Spaß beim Einfahren!
Tolle Bilder, Andreas :gut:
Jemand Erfahrung mit Supersprint?
https://www.supersprint.com/ww-de/sp...pf-klappe.aspx
Danke Joe :dr: