8o :kriese: :verneig:
Druckbare Version
Heute Ruhetag, wegen zuviel Alkohol! Puh...
:D
Gestern Ruhetag
- heute 31,7 km in 2:32 bei herrlichen Wetter.
Die 10 km Marke bei 39.13 gestoppt.
Dürfte mein Rekord für dieses Jahr sein.
Gruß
Robby
Ok, heute ist nicht der kälteste Tag des Winters; da kommt mir doch heute morgen beim Laufen an der Rheinpromenade ein Mitsechziger, nur mit Badehose bekleidet entgegen und hüpft in den Strom... 8o
Erste ausfahrt mit dem renner heuer
http://i1269.photobucket.com/albums/...2464705658.jpg
Die laufräder sind im wind gewöhnungsbedürftig zu fahren, klingen aber mal richtig geil :D
Die form am rad passt auch, va im vergleich zum letzten jahr um diese zeit.
War aber nur 40 km fahren
Geil :gut:! Der Renner hängt noch an der Wand, aber morgen würde ih gerne mit dem Rennrad los.
Ich war heute morgen 3,2km schwimmen, und gleich will ich noch laufen (wenn es endlich mal aufhört wie aus Eimern zu schütten... :rolleyes:). Die Zwischenzeit vertreibe ich mir mit Eishockey im TV ;).
Heute morgen 5000m rudern, dann frühstücken, dann 11km laufen in 1:02. Bin froh mit mir, ist ja die Hauptsache ;)
8 km Regenerationslauf.
Nach einer Woche Pause endlich mal wieder 11,1 danach Mittagsessen und anschließend
tiefenentspanntes Mittagsschläfchen
15km Regenlauf
16 km bei warmen 14 Grad. Da können schon bald die Sommerklamotten angezogen werden...
11,4 km Recovery Run im Regen.
Gruß
Robby
96km mit dem Rennrad durch den Regen!
Bei DEM Wetter gestern 8o? Du hast doch'n Schuss....
Ja! War wieschwimmen, nur eben mit Rad! Nach 15km hat es nicht mehr gestört!
Eben 41 km crosser ordentlich Wind, dafür hin und wieder Sonne
Hier dasselbe Wetter, auch leichter Nieselregen. 16km. Pace 5:40. Wintertraining lohnt sich, der Berlin HM kann kommen.
90 Minuten langsamer Lauf, 16,3 km.
Gerade zurück vom Rennrad. 90km bei - im Vergleich zu gestern - Witterungsbedingungen wie im kalifornischen Hochsommer und Wind wie auf Lanzarote...