Auf Empfehlung 2x rot. Bin gespannt.
Und für die schönste Jahreszeit, damit der kalte Vorrat nie ausgeht ;)
Anhang 270603
Anhang 270604
Druckbare Version
Auf Empfehlung 2x rot. Bin gespannt.
Und für die schönste Jahreszeit, damit der kalte Vorrat nie ausgeht ;)
Anhang 270603
Anhang 270604
Endlich die passende Leinwand zum Beamer...
Anhang 270628
Mega :gut: Diagonale?
Kannst du bitte mal was zum Beamer sagen, Auflösung, Marke etc…
Möchte auch ggf. umstellen, vielen Dank!
Gerne doch. Ist ein Ultrakurzdistanz-Beamer von Samsung. Nennt sich LSP9T und kann aus einer Entfernung von rund 20cm zur Wand bis zu 130 Zoll in 4K mittels Tripple-Laser wiedergeben. Besonders gut gefällt mir dabei, das Kabel- und Sat-Tuner sowie AirPlay, W-LAN sowie Netflix, Amazon etc. schon an Bord sind. Ganz wie bei einem Fernseher und eher Beamer untypisch. Dadurch auch wirklicher Fernseherersatz. Außerdem dient der Beamer auch als „kleines“ Soundsytem.
Das Teil steht ja am unteren Bildrand und fügt sich ohne großen Installationsaufwand gut ein.
Herzlichen Dank, ich sollte hier weniger lesen ;), wird nur teuer für mich.
Sehr gute Idee, dieser Beamer! :gut:
Genial auf DIE kurze Distanz ...allerdings auch preislich ne Ansage! Aber wat nix kost is och nix :D
Die Entwicklung hab ich vollkommen verpasst - da gibt es ja mittlerweile eine Handvoll Hersteller von so Laser Beamern - aber alle ab 3k aufwärts. Spannende Sache, wirklich. :gut:
geile Sache und so herrlich unauffällig!
Anhang 270672
Badeshorts. :)
Andreas
Falsche Tüte, das kann nur Benetton sein. ;)
4x Airtag plus Schnickschnack. :jump:
Schnickschnack kann nie genug haben. :op:
Andreas
Absolut Andreas :D
Vor zwei Jahren kamen wir zufällig mit dem Wohnmobil in der Steiermark an der Produktionsstätte/Firmensitz von Zotter vorbei. Leckerleckerlecker. Für Diabetiker leider nicht so zu empfehlen…
;-)
https://up.picr.de/41355441na.jpg
Gruß & schönes Wochenende
Konstantin