Dirk...wo sind die Fotos usw?
Oder haste noch nich zugelassen?
Druckbare Version
Dirk...wo sind die Fotos usw?
Oder haste noch nich zugelassen?
Glückwunsch, Dirk. :dr:
Böses Auto. :D
Wenn das Wetter besser wird, mache ich noch mal Ordentliche.
ich freu mich drauf.
Find die Krawallbüchse echt super ;)
Geiles Auto und auch die Farbe ist ultra!!! Glückwunsch und viel Spaß damit :gut:
Danke Jungs :dr:
Glückwunsch, in den Fuchsbau!!!
Farbe ???
Ich dachte der ist nur grundiert....;)
Spässle, der CS ist schon sehr lässig. Hab Spass damit. :gut:
Sehr gut.
Morgen habe ich einen Termin beim Freundlichen. Die letzte Bestelloption des Händlers "auf blauen Dunst" ist ausgelöst. Die Konfi liegt meinem Verkäufer des örtlichen Autohauses leider noch nicht vor, da nur ein Standort die Berechtigung zu Bestellungen für die M-Modelle hat und bei meiner Anfrage heute die Dispo des anderen Standortes schon nicht mehr besetzt war. Mal sehen ob ich den bestellten M2 CS noch nach meinen Vorstellungen anpassen kann, falls es erforderlich ist.
Er sollte Hockenheimsilber sein, ein DKG haben, die Stahlbremse aufweisen und ansonsten wo wenig Ausstattung wie möglich haben.
Der M2 CS ist dann nicht mehr bei diesem Händler bestellbar. Wer noch eine freie Option hat/kennt, gerne PN.
Werde berichten, was morgen passiert.
;)
Genau meine Konfiguration, es sei denn, du nimmst die goldenen Felgen...
Congratulations! Ganz schön fett zum Ferrari.
Das Thema ist durch, der Bestellte ist in Produktion und nicht mehr änderbar. Er wird weiß sein, mit Goldfelgen samt Track-Bereifung, Keramikbremse, DKG und innen "volle Hütte".
Das ist zu weit weg von meiner Konfiguration.
Fazit: In 1 - 2 Jahren sehe ich mich mal nach einem guten Gebrauchten um.
Dirk, ich wünsche dir viel Freude am Fahren mit dem kleinen Rowdy:gut:
Ich fahre den CS kommenden Monat mal Probe. Wollte eigentlich den Competition fahren, aber leider ist nur der CS verfügbar :D
Schauen wir mal...
So ein Pech :D
@rolsche
Wäre der was? Wird vielleicht wieder frei. Mein Verkäufer kümmert sich und gibt Bescheid.
Anhang 249009
Warum kostet DAB noch extra? Oder gehts da um den kompletten Radio?
Kai, danke für das Angebot.
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und werde mir evtl. in ca. 2 Jahren einen Gebrauchten kaufen. Aktuell müsste ich noch zu viele Uhren dafür liquidieren.
Mal sehen was noch so passiert zu diesem Thema.