Ich meine es gab auch eine für knapp über 40k EUR. Fast schon Wollwurst-Niveau, sozosagen :D
Druckbare Version
also die Brad in der Version hat glaube ich 1399€ gekostet, nicht
mehr. War relativ na im Normalpreis
Biete ihm mal 200€ an mit dem Verweiss auf den Preis den er gezahlt hat:dr:
Du weist ja nicht was er bezahlt hat...
Nur weils die in der Wollwurst für 249 gab, heißt das ja nicht das der sie auch dafür gekauft hat...
Wem sie gefällt wird auch 500 Öcken dafür hinlegen. Ich persönlich find das Teil :kriese:
erl.
Hallo!
Kann eigentlich einer etwas über die Haltbarkeit der Ziegenversion der Kendall sagen???
Ziege ist super-robust. Aufs Gewicht bezogen deutlich abriebfester als alle anderen üblichen Lederarten, außer Känguru vielleicht. Auch Regen kann ihm nichts anhaben.
aber es wird doch relativ schnell grau oder?
Hab ich noch nicht erlebt. Auch noch nicht von gehört :grb:
ups ich meinte Ja Schaf, ist aber glaub ich das gleiche :D Auf jeden Fall habe ich
bei Schafslederjacken anderer Hersteller sehr schnell einen Abrieb der obersten Lederschicht und dann eben diese grauen Stellen
passiert gerne bei lammnappa (das meinst du wohl)
Belstaff Petersham ist eigentlich Olive und nicht braun.
http://i1048.photobucket.com/albums/...ps486c9bc7.jpg
Gruß
Thomas
ich hatte heute das spontane glück eine brad in blackbrown (gr.L) anzuprobieren.
schiexxe war die geil... hatte ich nie auf dem radar, weil ich so ein panther-/roadmaster freak bin.
die suche beginnt... :gut:
Bei EBay gibt's eine in L Elephant Grey Winterversion für 649€ inkl Versand aus Italien. Kann man nicht meckern :D
Habe übrigens vor ein paar Tagen die Beckham Kendall bekommen! Der absolute Knaller! War ja schon immer Fan der alten Winterversionen aber diese finde ich noch einen Tick robuster im Leder
Belstaff Eastleigh aus beschichtetem Baumwolltwill. Bei -50% konnte ich nicht widerstehen.
http://up.picr.de/19790995px.jpg
Hat jemand die Belstaff Trialmaster de Luxe und kann etwas zum Material / Passform sagen...??
Besitze die in grün, Gr. L. Die Jacke fällt größengerecht aus, sitzt etwas weiter als z.B. eine Roadmaster, bleibt aber dennoch körperbetont. Insgesamt- so finde ich- scheint sie erwas kürzer geschnitten zu sein, als es üblicherweise bei den Trialmastermodellen der Fall ist. Das Material ist dezent gewachste Baumwolle, Cordkragen ist, wie die Ärmelabschlüsse, in weiches Leder gefasst und die zusätzlichen Taschen (innen und auf der rechten Außentasche) sind durchaus sinnvoll. Der Gürtel ist auf de Innenseite ebenfalls mit Cordsamt ausgekleidet. Ich finde die Jacke wirklich sehr edel und trage sie jetzt im Herbst oder überhaupt in der Übergangszzeit sehr gerne. Kaufempfehlung!:gut:
Blaster :jump: Yes! :jump: