Fängt übrigens in diesem Moment wieder an in der ARD. :D
Druckbare Version
Fängt übrigens in diesem Moment wieder an in der ARD. :D
Nein, das bin ich wirklich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass Schauspieler es schwer haben, aus dem Charakter "auszubrechen", mit dem sie bekannt geworden sind. Hallervorden`s Spott-Light z.B. habe ich geliebt und "Sein letztes Rennen" hat mich zu Tränen gerührt, aber obwohl er ein begnadeter Schauspieler ist bringt man ihn immer wieder mit Nonstop Nonsens in Verbindung. Diese Fähigkeit, einen komplett gegensätzliche Charaktere überzeugend darzustellen, hat Schweiger imho nicht. Daher nimmt man ihm diese "harten Rollen" wohl auch nicht recht ab.
“voraussichtlich 2018 wird der Film im Ersten zu sehen sein.“ 8o
heute Bodensee, bin dabei, ne Pulle Moet ist schon kaltgestellt :dr:( aber nicht wegen des Tatortes;))
Die Mattes mag ich gar nicht...
... wird dann wohl mal ein komplettes Kontrast Programm auf Kabel1. :D
dabei :gut:
die Mattes ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, aber ich lass mich gerne überraschen. Daher: dabei!
Bis später!
G.
So ein cooles Wochenende und jetzt sowas: Bodensee-Tatort :mimimi:
Nun heul mal nicht schon vorher, sondern sei hart und zieh ihn Dir erstmal rein, also den Tatort meine ich. Hinterher reden wir dann völlig angstfrei darüber in unserer Männergruppe, stellen Kerzen auf und zünden Räucherstäbchen an ;) Aber mal ernsthaft, ich hab dem Tschiller auch `ne Chance gegeben und später festgestellt....ich hatte Recht...taugt nix :D
bin dabei
Ich glaub', ich schau heut' Der Schattenmann
na, dann schau mer mal...
:dr:
Bin gespannt...
bin raus, is nix für mich....
ebenfalls raus :D