Ich auch. 30min warmlaufen und dann 2h Muckibude.
Druckbare Version
1,5 std spinning. Am wochenende war i nur skifahren am wilden kaiser, kein swim bike run...
vor der Arbeit 60km RR. Ist noch ganz schön dunkel um halb sieben :kriese:
13,5 Feierabend-Kilometer. =)
5 mal 5 Minuten Intervalltraining +10 Minuten ein- und auslaufen.
Heute musste ich zum wiederholten Male mein Lauftraining wegen Schmerzen im Mittelfuß abbrechen. Ich habe die leise Vermutung mir einen Ermüdungsbruch zugezogen haben zu können. Eigentlich wollte ich im Juli meinen ersten Marathon laufen und jetzt das. :motz:
Mal schauen was der Dottore sagt...
32,5 km - völlig streß- und tempofrei in 2:57.
@Tobi
Gute Besserung - meist hilft schon eine kurze Pause!
Gruß
Robby
Heute 12km regenerativ und gerade 2km geschwommen, u. a. 10x50m GA2 mit einer Abgangszeit von 1:05min. K*tz...
So, am Sonntag starten die letzten 8 Wochen im Projekt "sub3" - trainiert wird nach dem Greif-Countdown mit 6 Trainingstagen/Woche, Zeitzielt aufgrund meiner Halbmarathonzeit sind 2:58
interessanterweise passen die Zeitvorgaben aus dem Jahresplan zu einer Zielzeit von 2.53 (die ich für illusorisch halte), daher die Anpassung meinerseits
jetzt heisst's dann auch, während des Tages beim Essen konsequent zu bleiben, damit das Renngewicht stimmt - derzeit 65kg bei 1.73
Greif-Plan ist gut.:gut:
Hat mir letzte Woche ein laufbegeisterter Sportarzt (Marathonzeit 2:458o) erzählt.
Gruß
Robby
ich habe vor meiner letzten Marathon-Bestzeit den Sommer über nach dem Countdown trainiert und gute Erfahrungen damit gemacht.
Es kommt allerdings drauf an, welche sportliche Vorgeschichte man hat - wenn man noch nicht lange läuft und noch nicht strukturiert trainiert hat, gibt es sicher Pläne, die besser geeignet sind
Nicht jeder verkraftet Wochen mit 120+ km und 7 Läufe über 35km innerhalb von 8 Wochen
Ja, ist klar!
Gruß
Robby
Gerade gelesen - finde ich gut:
"If you are not enjoying training, stop all anaerobic training. Go out for a long jog, so slow that the old ladies with shopping baskets go past you. Do that until you start to enjoy it!"
Arthur Lydiard
Gruß
Robby
Gestern gemütlich gelaufen! Heute Morgen bei tollem Wetter und 8Grad mit dem Rad ins Büro. Aktuell ist hier Weltuntergangswetter. Da freut es mich ja schon richtig auf die Rückfahrt!
krank :/
@ Robby: Danke! Ich hatte den Schmerz in den letzten 4 Wochen erst nur temporär bei Belastung, seit gestern dauerhaft. Jetzt erstmal abwarten zu welcher Diagnose der Arzt kommt. ?(
Heute 4.000m (Zielzeit: 17:00min / Ist: 16:53min) - 3.000m (Zielzeit: 12:45min / Ist: 12:37min) - 2.000m (Zielzeit: 8:30min / Ist: 8:20min) auf der Bahn. Mit Ein- und Auslaufen etwas mehr als 19km. Am Anfang lief's eher zäh, mit einsetzendem Regen wurde es dann zunehmend 'flüssiger' ;).
So, nachdems keiner von Euch für mich erledigen wollte hab ichs halt selbst durchgezogen:
2h swim mit 6 * 400m Lagen im Hauptblock
Heute früh 2h Rad mit 'ner halben Stunde schnell, eben dann noch 10x400m auf der Bahn in 69s.