-
Sehr gut, Nico. Wird wieder.
Bei mir heute zum ersten Mal wieder die normale Runde mit 11,02 km in 1:10:35 h. Ist mir immer noch schwer gefallen, was Nicos Fuß ist, ist meine Pobacke. Das zieht es auch noch ordentlich. Wir aber langsam wieder.
-
Nico, das ist schön, dass Du Dein Problem so einfach beiseite rollen konntest.
Martin, könnte Dir vielleicht einfach mal eine gute Massage helfen? Alternativ (oder ergänzend) mal ordentlich über die Black Roll-Kugel drüber und die Faszien schön lockern. Gibt bei mir immer so einen angenehmen "reliefing pain".
Ich habe nach meinem Lauf am Samstag doch noch mal 2 Tage Pause gemacht. Will da nix übers Knie brechen.
Aber mir fehlt der Sport. Fühlt sich ohne irgendwie ziemlich leer an. Bin heute zumindest mal etwas gerudert, das tat gut.
Kleine Anekdote am Rande: Untersuchungen beim Arzt sind soweit durch, wirklich rausgekommen ist bisher nichts. Empfehlung: "Vielleicht sollten Sie mehr Sport treiben."
Tja, wenn's der Arzt sagt, dann muss es ja stimmen. :D
Schöne Grüße
Thomas
-
Ja dann mach mal :D
Ich hoffe, du hast ihm berichtet, was du so gelegentlich an Sport machst.
Schön zu lesen, dass offensichtlich nichts ernsthaftes diagnostiziert wurde. Dann drücke ich die Daumen, dass es weiter gut bergauf geht.
Ach ja, mach mal ein bisschen mehr Sport :rofl:
-
@ Nico, "roll on", klasse, dass es besser geht :gut:
@ Martin, auch die Tobake kann man "rollen", mit Ball oder Faszienrolle. Das könnte helfen!
@ Thomas, da musst Du wohl beim Streak mindestens die 4km als Basic angehen wenn der Arzt mehr Sport verordnet. ;)
Bei mir heute IndoorCycling, wie jeden Montag.
-
Jawoll, ich rolle. Gerät ist im Bestand …
Super, Thomas. Klingt doch nach Perspektive. Gut, wenn nix schlimmes ist. Das ist das wichtigste.
-
Thomas :dr: Gut, dass da nichts ist! Keep on running.
-
Jetzt erst deinen Fortschritt gelesen Nico, praktisch wenn man sich auskennt.
Mit dem noppenball komme ich leider nicht ins Ohr ;)
Hier sonnige 8,9 in 0:49
-
Hab mich heute nochmal richtig durchgebissen. Bei bestem Sonnenschein und 21 Grad sind es die üblichen 10,34 km in 1:03:47 h geworden.
Ich bin echt langsam gestartet, hat nochmal ordentlich in den Beinen gezogen, bis in den Po hinauf und kurzatmig war ich auch. Echt mühsam, aber nach 6 km hab ich einfach mal Tempo gemacht, das ging überraschend gut und leicht. Komisch, schneller war besser …
So, und jetzt hab ich mich auf die Black Roll gesetzt und mal versucht, die knotigen Muskeln wegzurollen. Hat schonmal geholfen, morgen wieder …
-
Hört sich doch wieder ganz OK an Martin!Mach ich auch schon mal, wenns klemmt. Einfach das Tempo etwas erhöhen und schauen was passiert. Manchmal hilft es die Trott zu brechen. Manchmal ist es einfach nur anstrengender :D
Ich habe das gute Wetter für ne kurze Radlrunde am Abend genutzt 44km 400hm kurz/kurz
-
Ja, war ganz komisch, voll die Quälerei und plötzlich mit der hohen Pace ging es wie von selbst.
Interessante Wahrnehmung: Müde ist manchmal einfach auch im Kopf.
-
-
9,4 in 49min 20° und irgendwie komische Luft. Lief eher schwerfällig.
-
Heute Frühstart zusammen mit Mrs. Joe. Haben ihren Geburtstag mit einem gemütlichen Lauf von 6,24 km in 0:46:51 h begonnen. Anschließend Frühstück mit allem zipp und zapp.
War gut, aber morgens ist einfach nix für mich, ist und bleibt Quälerei.
-
Glückwunsch noch ganz schnell :dr:
-
Danke, schon ausgerichtet.
-
Herzlichen Glückwunsch :winkewinke:
-
Mrs. Joe sagt artig lieben Dank.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an mrs joe
Hier 9,6 in 0:50 15°
-
Ihr seid klasse. Meine Frau hat sich sehr über all die netten Wünsche gefreut.
Heute ziemlich wenig Zeit, daher nur schnell ein Dreier heute früh.
-
Also Frau und einen schnellen dreier in einem Kontext…;)