Ein paar neue Düfte:
Anhang 132158
Druckbare Version
Ein paar neue Düfte:
Anhang 132158
Und noch was um den Einzug in die neue Wohnung zu feiern:
Anhang 132159
Klasse Peter, ist bei mir auch im Zulauf:gut::gut:
:dr:
Alkohol, wir am WE getestet... :dr:
Anhang 132188
Uih, bin gespannt, was Du sagst! :dr:
:gut:
Anhang 132219
bald kann ich mir dieses Forum nicht mehr leisten ....
diese dauernde Anfixerei geht mir langsam schwer auf die Nerven ....
ausserdem hat mich meine Frau gerade gefragt warum ich die Nespresso Maschine wegwerfe...
was soll man denn auf so eine Frage , bei der die Antwort eigentlich auf der Hand liegt , antworten ?
;)=)
Gute Entscheidung - Glückwunsch :dr:Zitat:
ausserdem hat mich meine Frau gerade gefragt warum ich die Nespresso Maschine wegwerfe...
Hier wurde schon einige Male der Jura-Toaster vorgestellt. Hat da jemand eine Bezugsadresse in D?
Danke und Gruß
Richard
Ich glaub neu ist der in D nicht mehr zu bekommen. Da war schon vor ein paar Jahren Schluß. Kannst nen Schweizer kaufen und nen Adapter dazu.
Neue Soft-Shell Jacke für den Waldeinsatz mit unserem Hund :jump: die andere Seite ist dezenter vom Waldmuster her ;)
Anhang 132249
Cool Alexander!:gut:
Gibst Du uns bitte nen Link ?
Irgendwie finde ich die optisch geil. :D
Mal bestellt!
http://thumbnail.image.rakuten.co.jp...ltpnfw15-e.jpg
Stefan, na klar doch --> https://www.hubertus-fieldsports.de/...amo::2369.html
Ob die was taugt kann ich dir allerdings noch nicht sagen. War aufgrund der Witterungsbedingungen noch nicht viel im Einsatz :jump:
Ich bin zwar kein Jäger, fand die beiden Tarnmuster (ist wohl so, dass das Wild Orange nicht wirklich von anderen Farben unterscheiden kann) allerdings ziemlich lässig und hoffe, dass die Jagdkleidung robust genug für den Waldeinsatz mit Hund ist --> Machen viel Apportierarbeit in unwegbarem Gelände :weg:
Vielen Dank, Alexander.:dr:
Ich find die Jacke. Cool.Auch ganz ohne Jagdschein....;)
ist wirklich eine nette jacke! habe auch so einen jagt-wuff ;-)
wie fällt die größenmäßig aus alexander?
Allerdings sieht sie auf Deinem Foto schöner aus, als auf der Website.