-
12,1 in sonnigen 1:03 bei 16°
-
Heute abend nochmal zähe 12,5 km.
Gruß
Robby
-
Bei mir waren es 10,2km 50min ...Sonne pur und noch 15° ... einfach schön zum laufen. Leider war keine Zeit für mehr!
-
Donnerstag = Laufbahntag! Heute 200m-400m-600m-800m-600m-400m-200m, Erholungsdauer immer gleich Belastungsdauer. Die ersten vier Intervalle im Tempo von 3:43-3:48min/km, die letzten drei dann in 3:22-3:36min/km. Jetzt bin ich angenehm platt :D.
-
DAS haut rein ... und BRINGTS ...:gut:
-
Rossi, das wäre ich auch, jedoch wahrscheinlich schon nach den ersten 400 m...
:tofastpaceforme:
-
10,7km in 00:43:51 bei einem Maximalpuls von 153 #walkinthepark
-
11.1 in 58 bei sonnigen 16°
-
-
14,5 in 1:17 sonnige 19°
Die ersten 1.000 er geschafft
-
Heut wunderschöne und gemütliche 14km 250hm mit Kumpel in 1:19 kreuz und quer durch den Königsforst, viel geschnackt da vergeht wie im Flug :gut:
-
Sonnige 12.2 in 1:04
Jetzt bissl schlapp
-
Gestern 30 km gewandert, heute platt.
-
Ich glaub ich komm wieder in Form :supercool: nachdem ich letzte Woche in Innsbruck den IATF Marathon mit 1300HM in wirklich guten 4:39 auf Platz 36 finishen konnte habe ich die Woche über brav die Beine still gehalten...Aber heute musste ich dann doch spontan zum Windhagen Marathon :D und was soll ich sagen... Warum auch immer, die anderen wollten wohl nicht und so hab ich das Ding in 3:11:48 GEWONNEN :supercool: auch wenn der Lauf 850HM hat war die Zeit jetzt nicht erste Sahne aber im Hinblick auf meine "Vorgeschichte" und das ich über 10min Vorsprung hatte wohl doch ganz akzeptabel. Ich bin jedenfalls Superhappy =)
-
Glückwunsch! Respekt für die Zeit und besonders unter den Umständen.
Bei mir / uns gab es dieses Wochenende ordentlich was zu feiern. Der Kollege vom Lauftreff hat den WHEW100 gewonnen. Als Crew haben wir ihn mit einer vierer Staffel begleitet und dadurch den zweiten Platz in unserer Wertung erzielt. Für mich hieß das sechs Tage nach dem Düsseldorf Marathon 23 km in 1:46 h laufen und anschließend 27 km auf einem Klapprad Begleitung fahren :jump:
-
Krass, ne 7:56Std ist schon richtig Stark! Da hat er einen Rausgehauen... und in der MHK ist dann ja noch Potential für kommende Großtaten vorhanden :]
-
@Sven ...unverhofft kommt oft ;) ...Glückwunsch zum Sieg, echt mega Klasse :dr:
@reppi ...euch Glückwunsch zum "Begleitungsplatz" und natürlich an euren Sieger :gut:
-
mein erster Halbmarathon, Trollinger in Heilbronn in 1:57:53. Nichts gegen eure Megazeiten, bin aber zufrieden.
-
unter 2 Std. ist doch tip top für den ersten ...Gratulation :dr:
-
Danke Stefan und Sven!
Victor, unter zwei Stunden ist super und das Wichtigste ist doch, dass du zufrieden bist. Nichts anderes zählt.