Ich bin vom Kenwood zum Thermomix gekommen....... die Kenwood ist zwar leistungsfähiger auf dem Papier, aber im täglichen Gebrauch bin ich doch mit dem TM wirklich zufriedener.
Druckbare Version
Ich bin vom Kenwood zum Thermomix gekommen....... die Kenwood ist zwar leistungsfähiger auf dem Papier, aber im täglichen Gebrauch bin ich doch mit dem TM wirklich zufriedener.
Schlauch + Felgenband + Reifen + Felge + Umbau :motz:
http://i1312.photobucket.com/albums/...psaocyllf7.jpg
für mich scheidet ein Vorwerk-Gerät eigentlich von vornherein aus (Vertriebssystem, Repräsentatinnen, usw...)
dazu noch dieses, wie ich finde, nervtötende Gepiepse und Gedudel...
in meinem Fall sind nur noch die KitchenAid und die Kenwood cooking chef im Rennen - ich tendiere eindeutig zur Kenwood, die Kochfunktion dazu find ich einfach genial - gerade für Sachen wie Risotto oder nen Hefeteig bestimmt prima.
Die Erweiterungsmöglichkeiten sind (im vergleich zum Thermomix) glaub ich auch wesentlich besser.
Und ich Trottel habe noch welche vom letzten Weihnachten als Reserve.
So frisch wie jetze gibts die niemehr! Kenner kaufen (und überfressen sich daran) Jetzt!
Gibts Nikoläuse auch schon?
Nee, das Einschmelzen von den überzähligen Osterhasen hat sich wegen des Pfingstunwetters um drei Wochen verzögert :(
Wir kommen mit dem thermomix super zurecht. Für unseren vierköpfigen Haushalt ideal. Tolle Rezepte und guter Service.
Gruß
Socialworker
Mont Blanc
Anhang 63430
Daran wirst du lange Spaß habe. Montblanc Leder hält ewig. :gut:
Danke. I know, meine Geldbörse ist 5 Jahre alt und wie neu.
Zum cruisen in der City, hat 500 Watt und ist "offen".
Macht mächtig Spaß, der Schub ist klasse.
Flyer "Vollblut".
In D braucht man dafür Kennzeichen und Versicherung, glaub ich...
Anhang 63438
Blumen, für die Mädchen:
Anhang 63439
(li. für Bine; re. für Dana)
Nein. Direktvertrieb......
Was macht man denn mit so einem Thermomix?
Würde mich auch mal interessieren wo der Kick ist.
Das Teil kann kneten, dampfgaren und wiegen soweit ich weiss.