Danke Stefan. Du hast Deine noch ?
Ist auch eine top 1675 !!!
Druckbare Version
Danke Stefan. Du hast Deine noch ?
Ist auch eine top 1675 !!!
Wunderbare Uhr! :verneig:
Ja Jürgen, ich habe es bis jetzt noch über das Herz gebracht mich von der 1675 zu trennen.
Werde mich aber bald damit beschäftigen.:)
Die kann sich aber auch sehen lassen.:gut: :verneig:
Grüße Philipp
3/63 mit Serial 875.xxx passt gut! Steht das auf dem Band oder im Deckel?
Es sollte im Deckel als "III/63" gestempelt sein (römische Ziffer) und nicht "3/63". Mit dem Stempel ist das 3. Quartal 1963 gemeint und nicht der März 1963.
Die GMTs mit 4/63 Stempel liegen dann schon im Serial-Bereich von ca 1.080.000.
Ich habe die Uhr noch nicht geöffnet, aber der Deckel ist ein Servicedeckel. Da steht deshalb nur 1675.
Auf dem Schließenblech des Bandes steht 3/63.
Das Blatt ist jedenfalls passend zur serial. Die Swiss<T25 Blätter gab es ja ab 1963 in den PCGs und später in den 1675 mit dem "normalen" Kronenschutz, wobei es nach meinen Infos damals zu grösseren Überschneidungen kam.
Das Blatt passt 100% perfekt zur Serial!
Zur Info: Diese Blätter gab es auch noch bei den GMTs mit Case Back Stempel IV/63 und Serial bis ~1.089.xxx. Evtl. auch noch Anfang 1964.
Deine GMT hatte mit Sicherheit den Stempel "III.63" im Gehäusedeckel und stammte aus dem Fertigungs-Lot von Anfang des 3. Quartals in 1963 - also irgendwann im August 1963.
hope it helps!
:D
gut:
Freut mich, diese weiteren Infos zu meiner gilt zu haben. Danke Dir vielmals, Georg. :dr:
Hallo,
ich mag kein neues Thema dazu erstellen und hier wäre meine Frage wohl am besten aufgehoben:
in der aktuellen Schmuck Auktion von Venduehuis in Rotterdam wird unter Lot 2346 eine ungewöhnliche goldene Datejust aus dem Königshaus mit einem als tailormade beschriebenen Armband versteigert:
It is a Rolex. In no way ordinary, it was tailored to Bernhard's special wishes. His signature was engraved on the back and, being an avid hunter seeking out new territory around the globe, it was made to cater for any kind of climate. An open worked handmade gold bracelet was fitted to accommodate the humid tropical environment of Africa or other places visited. It comes with its box and papers and, as an extra special addition, a small paper signed by the prince himself, as an example for the engraver.
Ist das ein original von Rolex gemachtes Band oder „aftermarket“, kann das jemand sagen?
Wenn ich darf, hier der link (sonst bitte entfernen)
https://auctions.venduehuis.com/nl/#...f-403bfc9a112d
Hinweis: ich stehe weder zum Verkäufer noch zum Auktionshaus in Verbindung und beabsichtige nicht, darauf zu bieten.
Danke Euch :)
Wunderschöne doublered, Peter !!!
Gefällt mir auch sehr gut, die 1665.
Grüße Philipp
Danke Jürgen und Philipp :dr:
Sehr schön, Norbert :gut:
Danke Gunnar :gut:
Grad glücklicherweise drei originale Vintage Hocker von Paul Frank auf KA gefunden und gleich als Hintergrund genutzt ;)
Anhang 357973
Anhang 357975
Anhang 357974
Anhang 357976
Klasse Patina auf dieser doublered MK IV. :gut: