Neue Chucks...
Anhang 131878
Und damit ich alter Mann morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht überfahren werde... ;)
Anhang 131879
Druckbare Version
Neue Chucks...
Anhang 131878
Und damit ich alter Mann morgens auf dem Weg zur Arbeit nicht überfahren werde... ;)
Anhang 131879
Anhang 131934
Da macht heimkommen doch Spaß.... :flauschi:
Percy was machst du mit den vielen Lightning to Headphone Adapter ?
Dumme Frage, Klaus: Wenn das Ding rostet, muss ja irgendwie Feuchtigkeit reingekommen sein. Wie passiert das bei einer Gewürzmühle? Da dürfte doch kaum Feuchte drinnen sein in den Gewürzen. Das Teil ist halt kein "normaler" Mörser, wo man auch Kräuter usw. reinpacken sollte.
Evtl. kannst du die Gewürzmühle ja wie eine rostige Eisenpfanne behandeln und neu einbrennen, dann sollte das wieder gehen. Also Rost abschmirgeln, mehrmals dünn Öl auftragen und im Backofen immer dazwischen einbrennen lassen.
Hi, ja das Teil ist aus Gusseisen, steht auch dabei nur trockene Kräuter/Gewürze und nicht nass saubermachen. Ich teste einmal, der Geruch von dem geriebenen Pfeffer ist definitv intensiver als bei gemahlenem.
Ne Barbour Jacke und 2 Diesel Jeans
Anhang 131950
Anhang 131951
Ich hab' derzeit drei Kopfhörer bzw. In-Ears im Einsatz. Nur eine Frage der Zeit bis ich das Ding daheim liegen habe. Also kommt jetzt an jeden so ein Adapter dran und fertig. Außerdem, als so wirklich extrem langlebig entpuppen sich Apple-Kabel bei mir sowieso nicht und wer weiß, wie lange es den Adapter zu dem Preis gibt. Irgendwann kostet der bestimmt auch 29 Euro oder so...
Kleines Teil, große Wirkung
Anhang 131953
Neuer Lightning Adapter von Obi? :grb:
Übrigenes die Spigen Hülle für's 7er ist TOP :dr:
Danke.
Etwas mehr Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=XWe3QXyh5Wk
Danke für die Erinnerung. Das Ding liegt noch im Handschuhfach, und wartet auf den Einbau.
Ich freu mich wie Bolle. Nächstes Jahr mit meinem kleinen Bruder (49 Jahre).
http://up.picr.de/26943199ho.jpg
Für das lange Wochenende mit den Jungs.
Anhang 132122