-
-
Glückwunsch Florian :gut: ...bei mir heut früh noch ne kleine Runde mit meinem Schatz um den Wörder See? ...5km waren es im 6:03er ...besser als nix.
Dafür heut in München beim rumlaufen die Beine müde geworden ... morgen her 28° ...da gehts wohl schön an einen See!
-
10,7km in 00:41:33 bei 18 Grad und Sonnenschein auf der Donauinsel
-
13.4 in 1:12 schlappe Beine
-
Heute erst "Seetag" am Wörthsee und dann noch schnell 47km 350hm geradelt ...Traumwetter hier im Süden:supercool:
-
3:29 h beim Düsseldorf Marathon :jump:
-
-
Hey super Zeit, un die 3:30 geknackt :gut: Herzlichen Glückwunsch und jetzt gute Erholung!:dr:
-
Glückwunsch, coole Zeit:gut:
-
-
Getreu dem Motto weniger Zeit, dafür mehr km ;)
Edith: heute Ruhetag, damit 291 im April und in Summe 946
-
Respekt, das ist zügig!:gut:
Bei mir heute 16,9km in gemütlichen 92:27min. Seit längerem mal wieder eine zweistellige Strecke gelaufen. Hat Spaß gemacht und den April mit 124km abgeschlossen.
Schöne Grüße
Thomas
-
Heute den ganzen Tag durch München gelaufen ... 17,5km (Apple Watch vom Schatz) ... inkl. der Geschäfte und Lokalitäten :D ...OK ... war ein Ruhetag :dr:
-
:gut:
Jetzt steht der WHEW100/4 Lauf an. Die Beine fühlen sich noch müde an aber am Samstag muss geballert werden.
-
Gerade bin ich wieder 5,5 km gelaufen. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, zweimal musste ich sogar kurz gehen, je so 30-40 m. Aber hätte schlechter sein können.
Anschließend noch 1 km geschwommen, reicht für einen „Pausentag“. :D
-
11 in 57 8° windig und nieselregen
-
Heute Wanderung an der Zugspitze ... 17,5km mit reichlich HM ... ungewohnt ... und daher schwere Beine! Aber es war super schön, auch wenn die Zugspitze sich leider auf Grund von Wolken nicht ganz präsentiert hat!
-
-
Rückreisetag aus München ...wieder kein Sport :kriese: ...der Kurzurlaub hat mich aus dem Rhythmus gebracht ...aber war wunderschön :gut:
-
War auch mal wieder Laufen: 21,5 km.
Gruß
Robby