Hi,kann mir jemand sagen ob man diese Jacke hier auch im Regen tragen kann,also ihr Regen nichts ausmacht oder eher ein schön Wetter Jäckchen?
http://www.belstaff.de/herren/oberbe...1.html?start=7
Druckbare Version
Hi,kann mir jemand sagen ob man diese Jacke hier auch im Regen tragen kann,also ihr Regen nichts ausmacht oder eher ein schön Wetter Jäckchen?
http://www.belstaff.de/herren/oberbe...1.html?start=7
Hatte die neulich auch in der Hand. Schöne, gut geschnittene Jacke - machte zumindest nicht den Eindruck dass sie im Regen zerfällt. ;)
Laut Websites:
Zitat:
Mikrogarne werden von einem dichten Gewebe umhüllt und schließlich mit Teflon behandelt, um eine wasserabweisende Oberfläche zu erhalten.
Wasserabweisend heißt nicht "wasserdicht". D.h., im Nieselregen hält sie Dich eine Zeit lang trocken, im Monsun bist Du in 5 Minuten durchnässt. Die Jacke wird dann allerdings weniger leiden als Du, da die Wattierung aus Polyester ist. Trocknet schnell und verklumpt nicht wie bspw. Daunen. Schöne Jacke für den Übergang :gut:
Warum darf man die dann nicht waschen :grb::grb:
Meine New Brad ist übrigens noch da ... Nur neu eingestellt bei Kleinanzeigen. Networkpreis gilt immernoch :-)
:gut::D
Passt :gut: Glückwunsch zur neuen Jacke!
Eine rote Belstaff! Habenmuss! :)
Falsch:op:
Diese,also meine, ist ORANGE
Habe ich im Juni im Belstaff Laden in München für 50% off gekauft,gibt es so nicht mehr,nur noch in den Farben wie sie auf der Homepage sind.
Meine Fareg bzgl. der Regenfestigkeit,war genereller natur und kein Kaufgrund.
Ich möchte mir die Trialmaster kaufen und lese nun im Netz, dass die Qualität jedenfalls seit 2011 ( Verkauf der Marke) nicht mehr gut sein soll, insbesondere wenn es sich um chinesische Produktion handelt.
Wie seht ihr das? Verstehe ich es richtig, dass der Produktionsort variieren kann? Falls ja, wo gibt es die Guten?
Danke für Euren Input im Voraus.
:op: Chinesisch, wenn die Jungs so blöde sind und auf jackenbelstafffürumme.com bestellen, dann gibt es gefälschte Jacken ( wenn überhaupt) aus China.
Thomas
Also ich habe 2 Lederjacken der "neuen" Kollektion mit Lederpatch.
Qualität ist 1a, meines Erachtens besser als früher !!
Die neuen Lederjacken haben allerdings das etwas "rockige" Antikfinish nicht mehr so sehr ausgeprägt…..
Chinesisch :D:gut: Ich hau mich
weg
OK Jungs, war ja eine einfache Frage. Produktion in China gibt es also nicht. Hat sich die Qualität in den letzten Jahren verschlechtert?
Nein ! Vgl. oben !!
Ich habe einige Jacken aus der alten Kollektion, sowie 3 aus der Neuen.
Es wird zwar zum Teil in Rumänien produziert, was aber nichts an der Qualität ändert.
Nix für ungut :dr:
Die Qualität hat m. E. eher zugenommen. Dennoch bevorzuge ich die Produkte aus der Zeit vor der Labelux Übernahme. Ist aber eher so'n Nostalgie Ding. Ich mag einfach das Metall-Logo und das verwitterte antique finish. Einige neue Modelle könnten so wie sie sind auch von Burberry gehandelt werden, was nicht unbedingt schlecht ist, mir persönlich aber zu "glatt". Was mich auch irritiert ist die sprunghaft gestiegene Anzahl von Jackenmodellen. Ich komme bei den vielen Jacken-Namen schon lange nicht mehr hinterher welches Modell sich eigentlich dahinter versteckt. Inflationär und es droht die Marke zu verwässern. Für Dich: die Trialmaster ist ein echter Klassiker und Du kannst Sie mit ruhigem Gewissen kaufen und mit Freude ein Leben lang tragen :gut:
Sippel, die Jacke sieht richtig gut aus :gut: