In der M Pause 11 gelaufen. Ganz locker. Später geht es dann noch ein paar Kilometer aufs MTB.
Druckbare Version
In der M Pause 11 gelaufen. Ganz locker. Später geht es dann noch ein paar Kilometer aufs MTB.
22,4 km in 1:59.
7 Grad, schön warm.
Gruß
Robby
Bei molligen 10 Grad 60Km MTB!
13 km bei ebenfalls warmen 7 Grad. Freue mich auf den Frühling.
Ich freue mich auch über den Frühling ;)
Heute 1:20 h GA1. Müde
Um 4:11h zum ersten mal auf die Uhr geguckt, um 5:11h entschieden aufzustehen und laufen zu gehen. 11,6 km bei 9 Grad.
Habe heute um 4 auch auf die Uhr gesehen, mich aber nochmals genüsslich umgedreht ;)
Ansonsten diese Woche 5 x 8 km um 7 Uhr. Mit HUND je 1 Stunde
Gestern hat es mich zum ersten Mal seit Jahren mal wieder so richtig mit dem MTB gelegt. Und das im dunklen auf dem Radweg. Zurück von einer gemütlichen 60 km Runde. Kurz vor der Stadt nach rechts auf den Grünstreifen ausgewichen und direkt mit dem Vorderrad in ein Loch. Abflug über den Lenker. Zu allem Übel das Rad noch ins Kreuz bekommen. Natürlich erst mal nichts gespürt.
Heute Morgen um 6 Uhr mit meiner Frau eine Runde laufen gegangen und direkt gespürt, dass was nicht stimmt.
Die Bestandsaufnahme beim Duschen erbrachte, ein geschwollenes Knie, blauer Oberschenkel, dicke Schulter, blaue Rippen und zu guter letzt, muß mir das Rad so dumm auf mein Steißbein gefallen sein, dass ich nur schwer sitzen kann.
Nach der Arbeit muss ich erst mal sehen, was mein Rad macht.
Übel, wünsche Dir gute Besserung Lars.
Ich weiß schon warum ich kein MTB fahre.
Mir langt schon das Risiko mit dem RR.
Gestern nur Kraft.
Heute leider wieder Termine, mal sehen was das Wochenende
geht.
Gruß
Robby
Gute Besserung Lars,
Idr sind die bikes härter im nehmen als man selbst😉
Gute Besserung, Lars :gut:
Das hört sich übel an. Erhol Dich gut.
Heute bei mir 120 min GA1
Danke! Sieht und hört sich schlimmer an, als es ist. Werd morgen trotzdem beim 20er an den Start gehen. Bis auf Sitzen geht eigentlich alles. Zieht und spannt etwas aber nichts kaputt.
11,1 in 1:01 bei 6 Grad und entspannten 144er Puls
Tolles Wetter wieder - weniger entspannende 22,1 km in 1:42.
Gruß
Robby
Wenn du denkst dich kann nichts mehr verwundern,
brauchst du nur in Strava deine Clubs durchsuchen und
was findest du:
TNF 100 Thailand
Tarmo Vannas' Run:
100.9km
Distance
10:26:10
Moving Time
6:13/km
8o:kriese:
Gruß
Robby
Na dann ... wohl ein Ausnahmetalent.
Hier 10km im 57:10 mit jeweils einem Kilometer vorneweg und hintendran ...
Man schämt sich ja schon fast hier mit seinen Rentnerleistungen, bin ja auch nur noch Wochen von der M45 entfernt :dr:
. Doppelpost