Richtig stark heute.
Druckbare Version
Richtig stark heute.
Ich mag die beiden! Und der Tatort heute war spannend und gut gespielt. Hat mir gut gefallen.
Toller Tatort - fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute.
Gruß
Robby
Sehr starker Tatort.
Hat mir auch gefallen.
Und richtig aktuell. :verneig: ;)
Anhang 362623
Einer der besten Tatort Sendungen ever.
Zwar mit leichten Schwächen in der Story, aber mit erstklassischen Darstellern !
Dieser Tatort war außergewöhnlich.
Nach längerer Zeit wieder einmal ein wirklich bemerkenswertes Werk. Spannend, emotional und hervorragend gespielt. Kurzum: sehenswert.
Richtig, richtig gut heute. Ich mag dieses Team sehr. Sehr gute Schauspieler, sehr gute Storys, sehr gut umgesetzt. Alle 3 bisherigen Folgen mit den Beiden waren außergewöhnlich gut. Mein Lieblingstatort.
Gehe ich mit, das neue Frankfurt-Team liefert jedes mal ab.
Ich fand den auch sehr gut gestern, nur die etwas unbeholfene Kombi von Rolex und Golf beim Unternehmer fand ich etwas klischeehaft, wie wäre es mal mit Patek und Polo?:D
Gestern gab es in der Story den „bautechnischen“ Part betreffend einige Unstimmigkeiten, aber grundsätzlich war das wieder ein klasse Tatort.
Das neue Frankfurter Duo ist für mich mit den bisherigen drei Folgen ein absoluter Gewinn für die Tatort-Landschaft. Außerordentlich gute Schauspieler, sehr gute Storys, rundum gut gemacht.
Carsten