Danke für die Bilder.
Mein Favorit: Die Details des Pagani.
Seltsam: Der Bentley sieht von hinten irgendwie etwas aus wie ein Skoda.
Danke für die Bilder.
Mein Favorit: Die Details des Pagani.
Seltsam: Der Bentley sieht von hinten irgendwie etwas aus wie ein Skoda.
Bentley?
Edit: Ah, ganz am Anfang - vor den vielen anderen Bildern. Ich dachte schon, ich hätte den überscrollt ;)
Sehr gern geschehen :dr:
Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig, zufällig über diese kleine Ansammlung zu stolpern. Wollte eigentlich nur kurz zum Dom. :D :jump:
Okay, dann hier nochmal die Heckansicht des Skoda ;)
https://up.picr.de/41430373jf.jpg
Unglaubliche Ansammlung von Supercars - danke dafür!
Ja bitte !
Mein Favorit wäre in diesem Auflauf der Ferrari Roma, wahrscheinlich noch der "günstigste" von allen. Aber so schön .
Bitte weitermachen, tolle Bilder :gut:! Die Innenausstattung des Zonda in quitschblau mit Holz muss man aber mögen...
Hau rein, Conny :jump:
Mache ich gern, aber das dauert noch ein bisschen.
Muss erstmal die Fotos vom anderen Telefon sichten. :dr:
Da will wohl jemand im Urlaub seine beiden Autos dabei haben, aber nicht so weit damit fahren. :D
Anhang 271482
Die A9 :gut: Meine Hood! ;)
Wie viel darf der ziehen?
Sieht man bei uns in Mannheim rund ums Mercedes-Buswerk täglich herumfahren, meistens mit irgendwelchen Wasserfässern auf den Sitzen, die das Gewicht von Fahrgästen simulieren sollen.
Immer wieder lustig, wenn die "Linie" fahren und die Senioren an der Haltestelle einsteigen wollen, aber die Türen zubleiben... :D
https://up.picr.de/41435241kv.jpg
Sind das Elektro- oder Wasserstoffbusse, Peter?
Wohl beides...
Wir haben hier in Mannheim das "Kompetenzzentrum" für diese Antriebsvarianten.
Bei dem abgebildeten Bus tippe ich eher auf Verbrenner mit Elektro oder ähnlich, vermutlich auch aus dem Werk in der Türkei hier nach Mannheim geholt, zumindest die Beschriftung klingt türkisch.
Die Wasserstoffbusse haben i. d. R. riesige Tanks auf den Dächern, meist fahren sie zum Testen ohne Verkleidung.