Sehr schön :gut: Bei dem Trialmaster Boot hätte ich auch fast zugeschlagen. Wie fallen die aus? Immer noch ne Nummer zu groß oder hat Belstaff das mittlerweile angepasst?
Druckbare Version
Sehr schön :gut: Bei dem Trialmaster Boot hätte ich auch fast zugeschlagen. Wie fallen die aus? Immer noch ne Nummer zu groß oder hat Belstaff das mittlerweile angepasst?
Die Schuhe sind Hammer! Der Rest natürlich auch.
Die fallen normal aus und sitzen perfekt. Wobei mein erstes paar Townmaster UK in Antique Black vor etwas über 5 Jahren auch normal ausfiel, von daher kann ich mich da nicht beschweren. Die Leben übrigens auch noch, haben aber schon einiges mitgemacht und werden viel zum Mopped fahren genutzt.
Diese Trial Aster Suede sind verdammt cool !
Habe ich so noch gar nicht gesehen.
Wo gibt es die ???
Hatte die bisher auch nicht auf dem Schirm und erst im Flagship Store in Mailand entdeckt, dort waren sie jedoch leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Bin dann bei stylebop.com fündig geworden.
Glückwunsch, die Kirkham ist schon geil;-)
Die Trialmaster Boots velours habe ich mir jetzt auch mal bestellt.
Ich hatte bisher mehrere paar Stonemaster in Gr. 40, obwohl ich normal 41 trage.
Habe deshalb die Trialmaster auch in 40 bestellt, in der Hoffnung, dass sie passen…
Notfalls kann man mindestens 1/2 Grösse mit einem Schuhdehner noch rausholen..
In 41 waren sie ohnehin nicht mehr da.
Bitte um Erfahrungsbericht, wenn sie da sind, Jürgen ;)
Sind halt schon um einiges höher als die Stonemaster...
Werd ich machen, Hans !
So, die Trialmaster black velours sind angekommen.
Sehen verdammt cool aus und……sie passen :jump:
Bin der Meinung, dass sie 1/2 bis 1 Grösse grösser ausfallen. Ich trage bei all meinen Businessschuhen versch. Marken Gr. 41.
Gleichwohl passen mir diese Trialmaster - wie meine versch. Stonemaster auch - in Gr.40 !!!
Das könnten durchaus meine neuen Lieblingstreter werden….. :gut:
Glückwunsch! Freut mich, dass sie dir passen. :dr:
Mein Paar in 43,5 fällt auch aus wie eine 43,5. Scheint wohl in der Tat unterschiedlich zu sein.
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen die Tretet in der freien Wildbahn zu tragen. Da spielt das Wetter momentan einfach nicht mit.
So ich hab dann heute endlich mal in eine Warrington in Black investiert :D
Nun hab ich auch wieder ne Belstaff Jacke die passt :-)
Falls jemand noch eine New Brad in Antique Black Mod. 713583 Col. 9051 Größe XL in Tip Top Zustand suchst (kaum Getragen), die iss mir nämlich (mitlerweile) zu Groß.
Hab ich 2012 bei Harrods in London gekauft.
Hey! Ist die auch aus dem Jahr 2012, also nach der Firmenübernahme??
es gab einige wenige Brads und Cougars mit dem Lederemblem auf der Schulter, so wie bei deiner Warrington
Ne ist Metal. Hab eben nochmal nachgeschaut also falls es hilft gekauft hab ich die Jacke im Januar 2012.
Gruß
Schade, dann passt das leider nicht
Hab die Jacke mal bei Kleinanzeigen reingepackt. Wenn sich jemand hier per PN meldet gibts natürlich nen Networkpreis http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...77775-160-1035