Aus dem gleichen Grund, weshalb Du auch Langlaufski läufst oder skaten gehst: andere Belastung und anderes Wassergefühl, um nicht zum Fachidioten zu werden, sondern dem Körper auch mal zeigst, was er noch so drauf hat ;)
Druckbare Version
Aus dem gleichen Grund, weshalb Du auch Langlaufski läufst oder skaten gehst: andere Belastung und anderes Wassergefühl, um nicht zum Fachidioten zu werden, sondern dem Körper auch mal zeigst, was er noch so drauf hat ;)
Schon klar Nico.
Nur ist Delphin ein ziemlich komplexer Schwimmstil der selbst
im Schwimmverein nicht immer geliebt wird und viele nicht
beherrschen.
Gruß
Robby
Gerade von der Mittagsrunde zurück 10 km in 51.12.
Die dritte Belastungswoche wird kein Spaß.
Heut 15 km in 1:20 h mit 60 min GA2
Gerade noch 1.30 Krafttraining! Ich höre schon den Muskelkater!
11,1 in 1:01 in der früh
gestern abend 1std.15 spinning, heute wieder spinning mit koppellauf.
Wenn ich Deine Zeiten kraulen könnte, wäre mir das auch sch....egal! :D
Grad 120 min auf der Rolle. Jetzt bin ich reif für die Anstalt
8,4 km Intervalltraining. Jetzt gibt's Pizza und Bier!
Hier auch Temptraining. 2.000m-3.000m-4.000m mit jeweils 800 bzw. 1.000m Trabpause. Wurde zum Ende hin lang, war aber lösbar :D ;).
Mitte der dritten Belastungswoche merke ich wie mir etwas der Saft ausgeht! In der Mittagspause 11flach gelaufen! Gerade noch 1,8 geschwommen!
Die beste aller Ehefrauen hatte bereits gekocht Und nach all dem Training gab es auch ein Glas Alkohol!
Nehm ich auch bitte :jump:
12,8 km "recovery run"kurz vor Mitternacht.
Kann die Füße einfach nicht stillhalten.
Gruß
Robby
Gerade wieder 7km vorm Frühstück. War irgendwie total zäh; bin aus dem Traben kaum rausgekommen und hab Kopfweh. Ich glaub eskündigt sich ne Erkältung an. :ka:
Dann heute Abend besser kein Krafttraining mehr. =(
Das würde ich dann lieber lassen, Max. Nicht, dass du am Sonntag krank bist!
heute morgen knapp ne stunde vor der arbeit geschwommen, gestern abend war ich laufen