-
-
Dienstagsstandardprogramm ....30minKraft und 60min Indoor Cycling ....
-
Fledermaus-Lauf: 18 km.
Gruß
Robby
-
-
-
Zur Zeit wieder 0 km :motz: Heuschnupfengeplagt, so schlimm wie dieses Jahr war es schon Jahre nicht mehr. In der früh immer wie erschlagen, keine Chance früher aufzustehen. Echt mühsam zur Zeit.
-
Schlaf mal wieder länger;)
Heute 11,1 in 57 min sonnige 23°
Dann noch abends 1350 schwimmen in 30 min, halle, draußen 28°
-
Am Abend schnell noch 34km 300hm geradelt ... Mensch das war ja sommerlich warm :gut:
-
Same here; 72 km / 850 HM.
Wer braucht einen Sommer, wenn es einen Frühling gibt?
Gruß
Robby
-
Du hast sozusagen einfach "verdoppelt" :gut: ... schaff ich in der Woche leider zeitlich nicht. Aber es macht einfach Spaß bei dem Wetter!
-
14 in 1:15 bei sonnigen 21°
-
-
Heute den ersten Halbmarathon nach (ich glaube) 10 Jahren. War gut :jump:
-
-
Bin diesen Monat wieder etwas konsequenter am Durchstarten. Heute sonnige 13,4km, gestern morgen 11,1km, beides in Zeiten die weit weg von guten Zeiten liegen, aber so immerhin schon 234km in diesem Monat zusammengebracht. Mal schauen was die warme Jahreszeit nun bringt.
-
Glückwunsch Florian :dr: ...und 234km sind ja echt ne Menge Matthias:gut: ...Zeit ist doch erst mal egal.
Bei mir erster Lauf nach dem HM letztes WE ... fand die hohen Temperaturen echt anstrengend, aber es ist einfach "Genusswetter" ... 10,5km in 57min schön locker durch den Wald und die Hügel.
-
Danke, Stefan. Ich werde den Rest des Wochenendes unnötige Bewegungen unterlassen. :)
-
Heute 72km 750hm geradelt ...immer noch traumhaftes Wetter hier, wobei der wind so langsam doch ziemlich intensiv wird.
-
Repeat: 14 in 1:14 22° Sonne
-
...Au mann wie langweilig :bgdev: ...Neee ...hört sich gut an Dein aktuelles Pensum :gut: