:gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
:gut: :gut: :gut:
Gönn es dir, Tom! :op:
Jetzt schau ich ein paar Tage nicht rein und schon ist der Tom wieder bei so einem halben Detlev. Und dabei hatte er schon so eine schöne Umhängetasche ausgesucht vorher. Aber zum Glück ist jeder Jeck anders, also go 4 it.
Wenn der Bond Jakob mit sowas herumlaufen kann, dann kann ich des schon lang! :D
Ich würde jetzt eher annehmen, dass der Jakob sein IPad trägt. Ein Henkel ist da zumindest nicht dran ;).
Den Henkel sieht man gar nicht, der liegt ganz an der Tasche an. Ich hol mir das Ding morgen, dann mach ich einen auf Jakob... :supercool:
DU - kannst das tragen. :gut: ;)
Du meinst, schlimmer kann es eh nimmer werden?
Ich finde es ist einfach eine Typ-Frage... bei manchen sieht ein Zippy Organizer top aus und bei jmd. anderem ein Messenger, beides(!) kann auch in die Hose gehen... :-)
Tom kann alles mit Stil tragen, das passt schon ;).
Genau darum geht's!
Habe heute nach eingehender Inaugenscheinnahme das Zippy XL und sämtliche anderen ähnlichen Dinger bei LV liegen gelassen. Irgendwie ist das alles nix, wurscht ob Umhängetasche, clutches oder grosse Brieftaschen. Entweder zu gross oder zu klein, zu flach oder zu dick, zu sehr tütü oder zu sehr tata. :ka:
Ich kann mich an- und für sich relativ rasch entscheiden, wenn ich etwas für einen bestimmten Zweck suche, aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende. Wieso ist noch kein Designer auf die Idee gekommen, so ein an und für sich sinnvolles Accessoire so zu gestalten, dass Mann es auch tragen kann, ohne Schleifchen oder sonstige metrosexuelle Behübschungen in Kauf nehmen zu müssen? :wall:
Marktlücke! HeteroClutches by tigertom! :op:
Liegt wohl an der Sache an sich: eine Handtasche ist ne Handtasche. Und die tragen nur Mädchen.... PUNKT.
Aber, das ganze Gedöns wird ja auch bei uns Männern nicht weniger, wohin damit. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, schmeiße ich alles in meine Filson Brief Case zum Laptop. Allerdings geht das nur mit Laptop. zwingend. Ohne isses wieder ne Handtasche. Wenn ich privat unterwegs bin, habe ich -meistens- Jacken mit genügend vielen und großen Taschen, da passt alles rein. Oder ne andere Filson Tasche, weiß den Namen nicht oder meine uralte Hardy Tasche . Es gibt auch sehr schöne kleine Jagdtaschen, z.B. das Drückerchen.
Guck doch auch mal bei Kamerataschen, da gibts ne riesen Auswahl, in allen Größen, Formen, Materialien....ich hatte das Glück so eine geile Tasche hier im Network zu kaufen: TANNER-GOODS-Field-Camera-Bag
Und wenn das alles noch nüscht ist, dann gibts hier noch was ganz ...individuelles Klick....:flauschi:
Oh ja Frank, die Halftertasche ist DER Bringer, wenn bei der Flughafenkontrolle statt der Puffn die Kontaktlinsenflüssigkeit herauskugelt :rofl:
Ok Tom, letzter Versuch: Pfeifentaschen werden ja auch gerne mal am Handgelenk angeriemt. Das sieht natürlich scheiße aus. Aber auch in diesem Genre gibts schicke Modelle :)
nach ein paar Wochen warten ist er gestern angekommen. Jetzt wird er in der kommenden Woche seiner neuen Berufung zugeführt, eine Ginbar... Leider sind über die Tage einige Sorten geleert, so dass wir jetzt erst wieder sauber zukaufen müssen... Dazu kommen Bleikristallgläser, da werde ich sehr wahrscheinlich auf Lalique zugreifen...
Also, hier die ersten Bilder vom Louis Vuitton Neuzugang...
Anhang 110497Anhang 110498Anhang 110499Anhang 110500Anhang 110501Anhang 110502Anhang 110503
Cool...bei einer grösseren Kiste könnte man die Bar schliessen;)