Von dem Punkt bin ich wohl noch Lichtjahre entfernt. ;) Hoffe nur ihr wirds gefallen. :)
Druckbare Version
An die LV Profis: So eine "Bar" wie hier Bild 2 oder 4 ist unbezahlbar oder?
http://www.vintage-luggage.de/web/vi...md_gallery_pi1[singleimg]=638
40 K schätze ich.
8o 8o 8o Das ist ja noch schlimmer, als ich befürchtet hab...
Danke!
Hmm... Die Printen gab's im letzten Jahr auch schon, dass die sich nicht mal was neues einfallen lassen können.. :grb:
habe mein Geschenk ausgepackt... super cool diesmal...poste ich morgen
Wohl nur, wenn man sowas von irgend ner Renommierklitsche fix und fertig kauft. Gute Koffer gibts für die Hälfte, brauchbare für ein Drittel, rettbare für ein Viertel, nem guten Schreiner/Sattler 2-3k in die Hand für den Innenausbau gedrückt und fertig ist die Laube. Da die Innenausbauten nicht original sind, zählt hier eigene Kreativität ganz viel und die kostet ja nix.
Ein Viertel von 40k = 3k? :grb:
Meinte 13k :oops:
Für 3k gibts garnix. Unter 5k gibts nur Schrott bei den großen. Und je schrottiger der Koffer, desto höher die Ausbaukosten. Wenn du es billiger willst, laß dir ne LV-Tapete drucken und bekleb den Kühlschrank damit.
Wieso gemein? Ist doch ne lustige Idee :D
Bin halt sensibel :op: Im Ernst, mit 13-40k hätt ich niemals gerechnet, aber man lernt eben nicht aus...
Hättest du nicht? Du bist doch mittlerweile auch ein bißchen in der Thematik drin. 40k glaub ich aber auch nicht, sowas kann man vielleicht irgendnem Wallstreetmogul oder nem bekloppten Russen zu dem Preis verkaufen. Schau mal bei Ebay.com rein, da sind einige geeignete Rohkoffer drin, ab 9k Dollar neddo bist du dabei :ka: In Ebay.de ist einer drin, ich bin sicher, wenn du dem 15k bietest, gehört das Ding dir. Vielleicht sogar weniger, das Teil steht jetzt auchschon seit 2 Jahren bei Ebay.
Nö, in der Kofferthematik bin ich gar nicht drin. Nur in den "Basic Damentaschen, Keepall & Accessories" bzw hab ich mir koffermässig angesehen, was es halt hier so im Network gegeben hat...
Aber, ganz ehrlich, preislich leider nicht meine Liga :ka:
Hier ist nur einer in der Thematik drin.
:flauschi:
ne ne,
das erinnert mich an die netten gegelten Herren, die auf den Kopfstützen hier in Düsseldorf in ihren 3er BMW's die LV Verhüterli's drauf haben... :D