:dr:
Druckbare Version
Cool Andreas :gut:
Angeber:D
Boah Du Tussi. :D
Was zieh ich heute an? :flauschi::verneig:
Oskar hier gehört sie hin, weil neben Mainstream, gibt es auch ab und zu Uhren für Dich ;)
Hatte sie letzte Woche in der Hand, sie ist großartig :gut: Überlege fast sie zu kaufen, ist (mir) nur einen Tick zu klein, aber dennoch fantastisch.
Peter, das wäre (für mich) das absolute HIGHLIGHT deiner Uhrensammlung! :verneig:
Um diese Uhr würde ich dich beneiden und ich würde nur noch in demütig gebückter Körperhaltung mit dir kommunizieren. :gut:
Das wäre toll Oskar :rofl:
Ich versuche mir einzureden, dass man eine Briefmarkensammlung auch nur anschaut und nicht einzelen Marken aufklebt und verschickt. Dann widerum, erinnere ich mich an mein Credo; ich kaufe nur Uhren die ich auch trage, bzw. tragen würde ;)
Egal, wie groß diese Zwiebel ist: sie würde dich schmücken ähnlich wie die Krone die Queen! ;)
Bernd, Behrad, Valentin, Jürgen: Vielen Dank !:dr:
@Henri: Du hast nicht ganz unrecht, ich mag diese Bilder, die besonders die Asiaten so lieben, mit 20 Paul Newman an einem Arm, eigentlich auch nicht. Das entwertet das einzelne Stück und wirkt, ja, angeberisch.
Aber ich fand das Bild recht gut, weil es imho viel von der Faszination der GMTs transportiert.;)
Andreas tolle Sammlung!! :gut:
Darf ich fragen was das für Aufbewahrung /Plastik Dosen das sind? :)
Danke
Das sind bestimmt Münzkapseln, z.B. für Krügerrand & Co...
Danke Klaus, das wars. :gut:
Danke Rainer ! :dr: Und Dir auch Klaus ;):gut:
neue zeiger drauf.
jetzt sollte alles passen :dr:
Anhang 175130
Sehr hübsch Stefan! :dr:
Schon lange keine RedSub hier ...
http://up.picr.de/32094273tc.jpg