Ich hab Garmin Connect letztens erst vom Rechner geschmissen, weil ich es nicht soooo prall fand. Vielleicht hab ich's aber auch nur nicht ausreichend getestet... :ka: ;)
Druckbare Version
Ich hab Garmin Connect letztens erst vom Rechner geschmissen, weil ich es nicht soooo prall fand. Vielleicht hab ich's aber auch nur nicht ausreichend getestet... :ka: ;)
Pascal, sehr geil :gut: :gut:
...im Januar im Norden bei Minusgraden auch nicht gerade sehr angenehm ;)
Hier fängt die Outdoor-Rennradsaison frühestens Anfang März statt! Und seitdem im Oktober der Orkan "Christian" richtig zugeschlagen hat, ist an vernünftiges Mountainbike leider auch nicht mehr zu denken. Hier sind ganze Wälder wegrasiert worden =(
gestern 1,5 std. MTB, locker.
damit is die ruhige woche vorbei, jetzt gehts wieder los..
Heute Abend: 18km Wechseltempolauf, 3.59 und 4.30
7,4 km recht zügig.
Jetzt reicht es: die Kilos drücken und der Marathon liegt so lange zurück, dass es schon nicht mehr wahr ist.
Zum Wiedereinstieg 5km Laufen mit Gehpausen durch Matsch und Schnee. Zumindest danach fühlt man sich gut. ;)
3,5 geschwommen mit 4x400 Meter Lagen! Sagte ich schon, dass ich Delphin hasse!
Geil ! 400 m Lagen als Hauptblock. Wenn man es geschafft hat fühlt man sich wie Michael Phelps ;-)
Ich hatte heute keinen Bock. Pause
Gerade zurück von ner gemütlichen 7km Runde. Endlich mal wieder morgens wach genug zum Sport machen! :jump:
Jetzt erst mal ein Nutella Brötchen und dann ab zur Arbeit! :ea:
Morgendliche 11,1
In 1:01
Gestern abend TDL, (Laufband): 13km/h für 50min, ergibt 10.83km.
Bis auf Delphin geht das alles!
Beim Lagenschwimmen schwimm ich anstatt der Delphin-Lage immer einen triathlonspezifischen Kraulstil. D.h., ich simuliere ein Outdoor-Schwimmen, wo man sich ja anhand von Bojen oder Landmarkierungen orientieren muss. Ich visiere dann während der Bahn im Schwimmbad immer den gegenüberliegenden Startblock an. So kann ich diesen Schwimmstil dann auch schon Indoor trainieren. Hier sind ja auch einige Triathleten unterwegs, vielleicht ist das ja für alle Nicht-Delphin-Schwimmer (so, wie ich auch) ein kleiner Tipp, wie man diese Lage sinnvoll ersetzen kann ;)
Warum trainiert man als Triathlet überhaupt Lagen?
Gruß
Robby