Bist ja quasi gut eingelaufen
Bist ja quasi gut eingelaufen
Ich steh' grad irgendwie auf'm Schlauch. Ich könnte schwören, ich hätte gestern irgendwo hier oder im Hannover-Faden Martins Zeit gelesen. Wollte mir das gerade noch mal zu Gemüte führen, find das aber nirgends.
Nochmal für mich zum besseren Verständnis: Mrs. und Mr. Joe sind vorweg gesprintet, um alle alten Rekorde zu pulverieren. Michael und Nico haben's etwas ruhiger angehen lassen, haben aber -weil so ein Marathon noch nicht anstrengend genug ist- nebenbei nebenbei noch 2 Semester anspruchsvolle Allgemeinbildung studiert?
Ihr gefallt mir!. ;)
Schöne Grüße
Thomas
So ist es :rofl:
Zur Zeit schicke ich Dir eine PN.
Ich hab den Streak auch leben lassen, bin aber heute nur die Minimaldistanz gelaufen. Muskelkater habe ich kaum, aber die Füße, Knöchel und Knie tun weh. Nach fünf Minuten wurde es besser, aber nicht so gut, dass ich weiter hätte laufen wollen. In den nächsten Tagen wird es höchstens ein bisschen mehr, aber dann geht‘s in die Vorbereitung zum nächsten Marathon :)
Thomas, so habe ich das auch wahrgenommen.
Ehepaare rasen durch
Kumpels finden endlich Zeit für ne plauderrunde
Und alle laufen täglich
Bekloppt alle, Threadtitel stimmt einfach
Yeah, jetzt drehen sie ab, die Streaker :rofl:
Ge*l
:verneig:
Vienna.Citymarathon.at
:rofl:
:D
Mark: Schön, dass Du in Berlin gelaufen bist :gut: Sei gerne öfter Gast in diesem Thread :)
Moooment, Nico bereitet sich schon vor, Michael will auch, die Zeit zum quatschen hat also nicht gereicht :D
Achja, und der Halbmarathon in Berlin ist schon OK, aber die Stimmung beim Marathon ist - ohne Übertreibung - noch um ein Vielfaches besser.
Beim Marathon sollen es 1.000.000 Zuschauer sein. Dividier das durch 42km und Du hast 23.000 Zuschauer pro Kilometer. Wie viele Einwohner haben die Städte, in denen Ihr lebt? Die Stimmung ist jedenfalls Wahnsinn :gut:
23 pro Meter 8o … in Hannover passt das pro km.
23 pro Meter klingt aber auch irgendwie unrealistisch :grb:
Egal, Berlin ist legendär. Da ist New York, London oder Paris deutlich weniger stimmungsvoll.
Da sind wir wieder im Eingang des Marathonthreads im Jour Fixe. Erfahrungen mit Hannover? Ja, gut organisiert, aber langweilig. Und das mit der Organisation würde ich dann auch bisschen relativieren: Über eine Stunde für die Startnummer anstehen ist nicht so geil. Der Rest hat aber gut gepasst.
Berliner Stimmung beim HM war schon bombe :gut: