Anhang 68530
Druckbare Version
Heute seit langem mal wieder in Begleitung einer scharfen alten Dame. :D
Anhang 68531
DEN Nachfolger :gut:
http://i1312.photobucket.com/albums/...pskxbpw1ch.jpg
Jaaaaaa, die 116600 ist schon ein tolles Teil. Die mag ich auch sehr. Aber manchmal darf eben auch das alte Schreckgespenst an die frische Luft, da muss die Jugend zumindest mal für einen Tag hinten anstehen.
Claus, Du bist ein guter Kandidat für meine Ignorier-Liste. Du schaffst es mit fast jeder Uhr einen anzufixen.
Tolles Bild!
Da muss ich Leif zustimmen: egal welche Uhr, auf Deinen Bildern sehen die alle klasse aus.
Vielen Dank, Gentlemen! :dr::dr:
Immer wenn ich denke, ich verkauf das Stück, mache ich schnell ein Foto, um mich selbst davon zu überzeugen, dass dies ein schlechter Plan ist. Und manchmal hilft es.....:rofl:
Darüber sollte ich wohl auch mal nachdenken. :grb:
Cooler Trick...;)
....und meistens denke ich mir, dass die auf dem Foto ja noch hässlicher ist als in natura!!! Ist auch kein Alkohol zur Stelle, bearbeite ich das Foto solange, bis mir die Uhr wieder gefällt! Voila! Zufrieden schnalle ich mir das Ding wieder um und lebe weiter in meiner Scheinwelt.
:rofl::rofl::rofl:
vielleicht gibts ja ne Brille mit den Filtern die du nach dem fotographieren drauflegst. Und schwupps bist du dauernd in deiner eigenen Welt - aber das ist ok, man kennt dich da ja sicher.
:D
btw.: klasse Uhr und Bild!
....und dann kommt zur Uhrensucht auch noch die Uhrenfotografiersucht!! Was für ein Wahnsinn! Aber ganz ehrlich: Das Fotografieren von Uhren und das Bearbeiten der Bilder lenkt ab vom permanenten Uhrentrieb. Und man findet bei nahezu jeder Uhr eine Schokoladenseite! Somit könnte man - in grauer Theorie - mit einer Uhr zufrieden und glücklich sein. Die nächste Uhr spielt doch nur genau das gleiche Spielchen mit mir: heiß kalt heiß kalt.
Die Illusion der Exit Uhr baumelt, einer Karotte gleich, vor meiner Nase und treibt mich immer weiter!
Und das verblüffende an der ganzen Geschichte ist: es gefällt mir auch noch!
:wall:
:ka:
;)
Stefan: :dr:
Claus, herrlich! :rofl:
Du sprichst mir in weiten Teilen aus der Seele! :winkewinke:
Hatte heute ausnahmsweise die Gelegenheit, trotz Zeitumstellung noch vor Sonnenuntergang mit dem Hundi ins Moor zu kommen... :jump:
Anhang 68550
Vor Sonnenuntergang... und was für einer!
Anhang 68551
5 Minuten später:
Anhang 68552
=)
Georg: wunderbare Fotos!:gut:
Toll eingefangen, Georg.
finde ich auch klasse, darf man fragen an welchem Kanal das ist?
Claus geniale Fotos und kongenialer Text :rofl:
Schön zu hören dass es anderen genauso geht und dieser als schön empfunden pathologische Zustand doch weiter verbreitet ist
Postkartenbild :) sehr schön ...