Ey Du … hast doch auch gefinished!!!
Herzlichen Glückwunsch Martin. Hut ab :gut:
Glückwunsch allen Marathon Finishern!
Habe den Berlin HM auch gut rumgebracht in 1:41h.
Anhang 290573
Sehr cool Philipp:gut:
Super Phiipp:gut:, Berlin rockt :jump:
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Blitzsaubere Leistung... :verneig:
Gruß
Thomas
Freunde :dr: Guter Tag, wir hatten eine gute Zeit :)
Michael hat das Tempo angesagt, und das sind wir dann knapp fünf Stunden lang gelaufen. Wir haben uns fünf Stunden gut unterhalten und über Strömungstechnik, Jobs, Kinder, Rallies, den nächsten Gensheimer, Urlaube, Milliardäre, Arschtritte, Kaiserpaläste und viele Themen mehr unterhalten. Das war sehr schön und kurzweilig. Ich hatte noch nie so viel gute Momente während eines Laufs.
Klar, ein Marathon ist anstrengend, und auch mir tun jetzt die Beine weh. Aber ich freue mich, morgen wieder zu laufen :]
Eben habe ich mich noch mit Dirk getroffen, der wegen des Halbmarathons in Berlin war. Uns jetzt werde ich langsam müde =)
@Martin: Tolle Leistung - Glückwunsch :gut:
@Philipp: Du auch - schade, dass wir und verpasst haben. Komm wieder!
Und Hannover gefinished;)
Tolle Aktion von dir!
Hört sich prima an :gut:
Gratulation an alle Finisher - und vor allem an die Marathonis!:gut::dr:
Gruß
Robby
Ich gratuliere ebenfalls allen Finishern und auch den Nicht-Finishern. Respekt Leute:dr: :gut:
Ja, danke Euch allen! Schön war's. Heute habe ich ein wenig Kopfweh, weil ich wohl ziemlich dehydriert bin, aber das kriege ich im Laufe des Tages noch hin. Ansonsten fühle ich mich gut - nachher mache ich aber nur eine kleine Runde ;)
Saubere Leistung von jedem Einzelnen !
Glückwunsch :dr:
Nie hätte ich gedacht, daß ich mal einen Marathon laufe, niemals. Und nun ist es passiert … und es fühlt sich toll an. Ohne Nico wäre es sehr langweilig geworden, mir hat es nämlich in Hannover nicht so gut gefallen. Die Laufstrecke ist zwar ok, aber oft passiert kilometerlang …………. nichts. Keine Menschen, keine Sehenswürdigkeiten, nichts. Wie gut wenn man dann einen Gesprächspartner hat und man „auf ankommen“ läuft, also immer genug Luft zum Schnacken hat.so war es zum Schluss dann doch ein toller Lauf. A propos, ab km38 hat dann doch die linke Wade gezwickt, es hat ja niemand gesagt, daß es einfach ist.
Allerdings geht es mir recht gut heute, sodaß ich mich auf meinen Lauf heute Abend freue, wenn ich dann nach 7 Stunden Fahrt aus dem Zug in den Kurzurlaub steige.
Bis später also :dr:
Na SO eine Begleitung lob ich mir :gut: Klasse Michael, und da Du schon wieder Lust auf den nächsten Lauf hast passt ja alles perfekt!
Michael - Topp, Topp, Topp
Muss sich sehr stark anfühlen den 1. Marthon zu schaffen!
Da bist Du mir weit voraus :op:
Sehr cool Michael, wenn man sich mit dir oder Nico also mal ungestört unterhalten will, muss man einfach nur nen Marathon mit euch laufen :gut:
Hier verregnete 8,6 in 0:48 bei knapp 4°
Ja, das hat wirklich Spaß gemacht :gut:
Glückwunsch an alle Läufer in Hannover!!
Ich war gestern immerhin den Halbmarathon in Berlin laufen. Ich bin immer noch ganz begeistert von der tollen Stimmung und der schönen Strecke mit Sightseeing durch Berlin. Für mich als Exil-Berliner eine grandiose Kulisse.
Und auch sportlich war es ein voller Erfolg bei meinem zweiten HM jemals mit 1:36:37. Jetzt freu ich mich schon auf September für meine ersten Marathon...
Der streak muß ja weitergehen. 4,5km Regenerationslauf. Ging erstaunlich gut. 6:01 er pace ist flott für mich.