-
11.1 in 59 min sonnige 19° :flauschi:
-
Knie Aua seit 3 Tagen :motz: - hoffe das ist nix ernstes =(
-
Gute Besserung ...mach ein Päuschen... :gut:
Bei mir heut 92km und 940hm mit dem Rennrad ...tolles Sonnenwetter :supercool: ...aber wieder sehr windig!
-
Keine Zeit fürs RR. Deshalb mal wieder in der Dämmerung
rumgestochert - 14,5 km.
Gruß
Robby
-
06:00 Uhr, 8 Grad, 35km/h Wind, 10,8 in 00:44:52 - grauslicher Sturm
-
Bis jetzt noch nichts gemacht :D
-
Heute mal mit einem Kumpel, der sich zum ersten mal einen crosser gekauft hat ein bisschen in den Wald. 34 km in 1:36. war schön
24° Sonne
-
Im Moment komme ich auch wieder ein bisschen mehr zum sporteln:
Heute 17km laufen
Gestern 4km schwimmen & 54km/750HM Rennrad
Freitag 46km/700HM Rennrad
Donnerstag 14,5km laufen
Mittwoch 2,8km schwimmen
Dienstag 11,6km laufen
Montag 13,3km laufen
-
Nicht schlecht Herr Rossi :gut:
Bei mir heut 13,4km laufen im Sonnenschein :gut:
-
Mo - 30,1 km in 2:33 h
Mi - 12,5 km in 1:04 h
Fr - 17 km in 1:25 h Intervalle
So - 30,3 km in 2:36 h
Ich freue mich schon auf Düsseldorf in drei Wochen :jump:
-
-
Bei DEM Programm kann D´dorf ja kommen reppi:gut:
Wo ist denn das genau Robby?
Bei mir gestern 75min Power-Yoga und heut 30min Kraft+60min Indoor Cycling ...
Sonntag ist in Bonn HM. Da lauf ich mit meiner Jüngsten, die den ersten HM ihres Lebens absolviert. Ankommen ist das Ziel, ihre Freundinnen haben sich alle schon aus dem gemeinsamen "Projekt" verabschiedet, da bin ich schon auch stolz, dass sie es durchzieht. Werde den Wasser -und Gelträger, den Motivator und Zeitansager geben. Werden auf jeden Fall so zwischen 2:15 und 2:30 ...so lange am Stück (von der Laufzeit) bin ich seit Roth 2012 nicht mehr gelaufen 8o Aber wird bestimmt klasse ... das Wetter passt schon mal :gut:
-
Stefan, tolle Aktion mit deiner Tochter! Ein persönlicher Pacemaker beim ihrem ersten großen Lauf ist bestimmt hilfreich. Davon ab ist der HM in Bonn auch abwechslungsreich, schnell und stimmungsvoll :gut:
-
Dann mal viel Spaß in Bonn:gut:
Schönes Foto Robby
Gestern 10,3
Heute 11,1 kalter Wind
-
Danke euch ...heut war bei mir Dienstreisetag mit der Bahn ...das reicht mir voll und ganz :kriese:
-
Das ist bei mir in Nürnberg - Wöhrder See Nordufer.
Der sog. "Söder-Steg" wurde erst vor 2 Jahren für knapp 8 Mio. errichtet.
Mit Sicherheit die meist frequentierteste Laufstrecke in Mittelfranken.
Gruß
Robby
-
Ach ...da war ich heut direkt um die Ecke dienstlich unterwegs 8o Tullnau Carre ...wusste nicht, dass Du da zu Haus bist Robby.
-
-
gute 50km lockeres Abendründchen mit dem Radl am Rhein :gut:
-
Heute die letzte Etappe der https://bergische5.wordpress.com/ gefinished! Das war ein hartes Brett. Knapp 270km mit 6500HM in 5 Etappen aber ein geiles Erlebnis. Super Typen und ein echt starker Zusammenhalt von allen Teilnehmern. So macht Laufen einfach nur Spaß :dr: