Herzlichen Glückwunsch Robert:jump:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Robert:jump:
Nice Robert :gut:!
Ja, sehr nice :gut:
Klasse Robert!:gut:
Danke. :dr:
Die Keepall Macassar 55 habe ich mir jetzt auch noch bestellt. Wegen der Gewichtsverteilung. :D
Schaut echt super aus :gut:
Stimmt ! Congratulations !
Aber die Macassar sieht ja fast gleich aus. Und dann noch die gleiche Grösse. Ist das nicht etwas langweilig :ka:
Die 'waterproof' ist klasse, Robert !
:gut::gut:
Edit: Das Inventeur-Schild schaut ja wieder aus, wie bei meiner 2012er-Version.:grb::grb:
Seit 2011 war es immer dieses Schild :-)
Die ist super. Mein täglicher Begleiter ist ja die hier: http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-005633#M32824
@ Robert: cooles Teil. :verneig:
Wow, die ist aber schön. Vielen Dank fürs Vorstellen und doppel Glückwunsch, Robert. :dr:
Wenn du die Macassar geliefert bekommst, würde ich mich auch über ne kleine Vorstellung freuen.:ea:
Sehr schick! Über die Vorstellung der Macassar würde ich mich auch freuen. Gefällt bei noch einen ticken besser, da ich diesen Gummireißverschluss nicht so schön finde...
Ich finde gerade den fetten Reißverschluss eine Augenweide und ein besonderes Markenzeichen gg. den Basic-Keepalls. Klasse Auftritt das Ding. :gut: Sie ist irgendwie die DeepSea der Keepalls. :D
Glückwunsch Robert:gut:
Sieht mir eher nach KW 49/15 aus
Ja. Das ist wohl richtig.
irgendwie habe ich Lust auf ne neue Tasche, wahrscheinlich die Porte Document Jour. Dafür müsste aber meine Daniel MM ins Network. Was kann ich da verlangen ? 2,5 Jahre alt, sehr gut, mit allem ( Box, Beutel, Rechnung ). Bei LV auf der Seite gibts die nicht mehr :ka:
Anhang 109975