Schalke beendet die Bremer Serie und ist mit einem 2:0 in Bremen Tabellenzweiter
Druckbare Version
Schalke beendet die Bremer Serie und ist mit einem 2:0 in Bremen Tabellenzweiter
oooh nur zweiter ... ja passt ma auf das Ihr nicht noch absteigt ;)
Gratulation nach Gelsenkirchen :dr:
mit 31 punkten steigt man defintiv ab......
es folgen zwei heimspiele gegen mainz und nürnberg
nur wenn diese gewonnen werden und nur dann, kann man postivi nach vorne schauen
Steve ich wusste ja schon immer das ihr schalker einen an der klatsche habt aber das es so schlimm ist war mir bisher noch nicht bewußt ;)
Steve,Zitat:
Original von steve73
mit 31 punkten steigt man defintiv ab......
es folgen zwei heimspiele gegen mainz und nürnberg
nur wenn diese gewonnen werden und nur dann, kann man postivi nach vorne schauen
langsam solltet Ihr die Meisterfeier planen....
Und irgendwie wußte ich es vor dem Saisonstart =)
Dem muß man einfach zustimmen, so ein negatives Gequatsche ist ja nicht zum aushalten :rolleyes:
Zitat:
Original von Hotte
Dem muß man einfach zustimmen, so ein negatives Gequatsche ist ja nicht zum aushalten :rolleyes:
Absolut.
Für das, schon üüüüüber Spieltage seit Nero gesabbelte Unsinns-Gelutsche sollte er was auch immer, mindestens gesperrt, eher gevierteilt...ach, das wäre schön, werden.
:op: Alternativ muß Königsblau in den Zwangsabstieg !!
Würde ich persönlich eigentlich am geilsten finden...Prost, Darren :dr: :D
Also was Blaues steigt defenitiv ab, Hotte! :D :D :D
Ich würde das mal so sehen:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Hotte
Absolut.
Für das, schon üüüüüber Spieltage seit Nero gesabbelte Unsinns-Gelutsche sollte er was auch immer, mindestens gesperrt, eher gevierteilt...ach, das wäre schön, werden.
Du siehst Fußball in der sportschau und kannst noch nicht mal Abseits erklären und ich beschäftige mich intensiv damit und kenne die schalker in- und auswendig....leider..... ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Passt 100 % in das Bild, dass Du hier von Dir abgibst :gut:
Danke, hatte gehofft du würdest mich verstehen
(eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben)
Zitat:
Original von steve73
Ich würde das mal so sehen:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Hotte
Absolut.
Du siehst Fußball in der sportschau und kannst noch nicht mal Abseits erklären und ich beschäftige mich intensiv damit und kenne die schalker in- und auswendig....leider..... ;)
Ey, ich hab Sky. :D
Sag mal, was geht denn im Hirn vom Lehmann ab? :wall:
Mit einer roten Karte ins Karriere-Ende - das hat vor ihm vermutlich auch noch keiner gebracht :ka:Zitat:
Original von Coney
:gut:Udo, nach meiner Meinung zu recht. Mit seiner übertriebenen Gestik macht er sich keine Freunde. Habe es selber vor einigen Wochen hier im Stadion erlebt. Das schlimme dabei ist, er hat es überhaupt nicht nötig.Zitat:
Original von Pille
Mit einer roten Karte ins Karriere-Ende - das hat vor ihm vermutlich auch noch keiner gebracht :ka:Zitat:
Original von Coney
______
Manfred
Ich wollte nur ma eben wat los werden : :rofl: :rofl:
Was für ein Auftakt vom BVB 8o
Doppelwechsel bei den Wölfen nach 22 Minuten :D
und ihr wollt Deutscher Meister sein und ihr wollt Deutscher Meister sein .............. :D
;( ;( ;( ;(
oleoleeeeeeeee oleoleeeeeeeeeeeee Borussia BVBBBBBBBBBBBB :jump: :jump: :jump:
Kalle ist sicher im Stadion...ich wette darauf, dass er zur Halbzeit nach Hause fährt
und spätestens in der 60. Spielminute hier online ist.... :gut: :D
So meien Herren es is Halbzeit ... jetzt wird sich ausgeruht und gleich gibts noch ma 3 stück :D
Ich kanns ja leider nicht sehen, aber die Wölfe müssen völlig von der Rolle sein!? :ka:
Respekt an den BVB für diese Leistung in der ersten Halbzeit :gut:
Ok...Wette verloren, Kalle hält durch ! :gut: :D
:jump: :jump: deutscher Meisterbesieger :jump: :jump:
jetzt sind es nur noch 5 Punkte zu Platz 1 :D
Hoffentlich hat Heldt genug Rückgrat, um ihn vor die Tür zu setzen.Zitat:
Original von Pille
Original von Coney
Zuerst das unverschämte Interview, dann die Weigerung, die Strafe zu zahlen.
Und während eines unglaublich wichtigen CL-Spiels mal eben das Spielfeld verlassen und hinter die Bande pullern - wenn da ein Distanzschuss im Tor ist, ist Lehmann und mit ihm der VfB die Lachnummer der gesamten Fußballwelt - und das gegen Urinea, Verzeihung, Unirea Urziceni. :rofl:
Jetzt eine Tätlichkeit, die Stuttgart zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gekostet hat.
Ich wenn der Biff wäre, ich hätte SO eine Ader. :motz:
Angeblich hatte das auch noch ein Nachspiel, der Kicker schreibt:
"Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde."
Glückwunsch an Dortmund!
Die können noch viel erreichen in dieser Saison! :gut:
Danke Steve .... aber ich will mich net zu früh freuen mit 27Punkten steigt man ab ;)
Sagt mal - hängt da irgendeine Wolke
über dem Ruhrpott, die
seltsame Gase absondert????
:grb: :grb: :ka:
;)
Ja das stimmtZitat:
Original von SUB99
Danke Steve .... aber ich will mich net zu früh freuen mit 27Punkten steigt man ab ;)
Hinrunde ist durch, Herbstmeisterschaft unwichtig
Interessant wird es wie dir Clubs aus der Winterpause kommen
Zitat:
Original von steve73
Ja das stimmtZitat:
Original von SUB99
Hinrunde ist durch, Herbstmeisterschaft unwichtig
Interessant wird es wie dir Clubs aus der Winterpause kommen
:rofl: :rofl: :rofl:
Ja ma sehen wenn zum Rückrundenstart die ersten 5 Spiele nicht verloren werden könnte es villeicht am ende nen Platz unter den ersten 10 werden
Dennis, vergiss mal besser nicht den ;) zu setzen....
ansonsten MUSS da über dem gesamten Ruhrgebiet ne Wolke hängen... :D
@Kalle alles klar bei Dir ? Hab noch nix gelesen, dass euer Trainer tätlich angegriffen wurde... :D
Fände ich auch okay. Dann können die Knappen sich 2011 voll auf den Gewinn der CL konzentrieren. ;)Zitat:
Original von Hotte
:op: Alternativ muß Königsblau in den Zwangsabstieg !!
Würde ich persönlich eigentlich am geilsten finden...Prost, Darren :dr: :D
Das letzte Zweitligaspiel, dass ich gesehen habe war im Parkstadion bei der Begegnung S04 vs MSV Duisburg. Wurde von Müllermilch gesponsort und ich habe 3,- DM (!) für eine Stehplatzkarte bezahlt.
Also habe die Szene mit Lehmann (die rote Karte) gerade zum erstenmal im Fernsehn gesehen
Meine Meinung:
Ein Witz
Für mich war das keine Rote (nach der Szene vorher gegen ihn)
Das das dann noch einen Elfer gibt ist für mich der Oberknaller
Kurz und Gut: Stuttgart wurde beschissen...Wettmafia? ;)
Steve, das war klar eine Rote.
Da gibts nichts zu deuteln.
War halt ein Revanchefoul.
Gruß
Robby
So, da bin ich wieder...war wirklich sprachlos...
Junge, Junge...da läuft nichts mehr...
Na ja, einen Vorteil hat es...nächste Saison kann ich mir VIP Karten leisten und zahle trotzdem weniger, als für die Karten jetzt...
Denn die Eintracht steigt auf... :gut:
KLICK
Für alle Männer bei denen Lipstick Jungle auf dem Fernseher laufen muss
Livestream bei ran.de
:D