Anhang 148809
Druckbare Version
"Lach" Was hast du denn für die ganzen Proben ausgegeben :D
Vielleicht kannst du was zu deinen Düften berichten ?
ich kenne den Verkäufer gut und kauf auch sonst oft dort ein .. war eher ein Ostergeschenk ;)
Kennt wer: armani prive myrrhe imperiale
Ähnelt für mich amouage 25.
Vorläufiges Fazit:
Hinoki ist mir zu schwer. Der Weihrauch zu präsent.
Tom Ford Noir mag ich, muss ich aber nochmal nen Tag testen.
Tom Ford Tobacco Vanille muss man erst aushalten, im zweiten Durchgang wird es ein angenehmer, wenn auch schwerer Duft.
Cartier Roadster mag ich sehr, ist aber als EdT eine Spur zu leicht.
Lalique Lion mag ich sehr, glaube ich. Dem muss ich nochmal nen Tag geben.
Tom Ford Tuscan Leather muss ich noch testen, dazu blieb bisher keine Zeit.
Leider ist nur Cartier frisch und sommerlich - da suche ich noch weiter, schätze ich.
Tuscan Leather war gar nix für mich.
Ich mag das Noir immer mehr. Könnte kräftiger sein, aber es ist wirklich angenehm.
TF Tobacco Vanille ist schon speziell...als ich den Duft das erste Mal aufgelegt habe, dachte ich der geht gar nicht, aber im Laufe der Zeit hat er mich immer mehr in den Bann gezogen und abschließend total faziniert :gut:
Tuscan Leather ist eines meiner absoluten Favoriten. Muss man eine Weile auf der Haut haben, dann wird es mit jedem Moment genialer!
Zwar kein wirklich leichter Sommerduft, trotzdem echt der Hammer, das Zeugs!
Tabac Rouge, Friedrich
Was denkt ihr über den Duft von Chanel No 5 ? Kann man so ein Duft als Mann tragen? Mir gefällt der Duft unheimlich gut
Als Mann kann man alles tragen.
Danke, Frank - werde ich probieren!
Unbedingt, Friedrich!
Auch wenn ich die ganze Lobhudelei zu Tom Fords Düften hier etwas sehr dominant finde, muss ich heute mal selber einen seiner Düfte erwähnen und empfehlen:
Verte d´Encens !
Habe mir eine 5ml Abfüllung zulegen können und muss sagen, das er mir sehr gefällt. Anfangs ein wenig in Richtung Amouages Memoir Man, ähnlich dunkelgrün, dann aber weicher, komplexer und echt sehr sehr lecker. Wer auf eine Kombi aus Grünholzig + Weihrauch + leichter Süße steht wird ihn mögen und muss ihn testen!
Habe auch den Verte d´Encens und finde ihn sehr angenehm und nicht so aufdringlich... Geht schon was in die Europäische Geschmacksrichtung :gut:
So, es ist passiert: Eine Probe von AdP Colonia hat mich infiziert ;)
Zuerst war es mir zu zitrisch, aber nach ca. 1h so schön frisch, warm und rund.
Brauche ich nicht, muss ich aber haben :D
Kann mir jemand was zu den anderen Produkten neben dem EdP sagen bzgl. Duftentwicklung, etc.?
Danke und schönen Pfingstmontag noch!
Uwe
Uwe meinst du jetzt speziell die anderen Colognes also Essenza, Intenza, Assoluta?
Bevor ich jetzt x Seiten durchlese, wer nutzt oder kennt Escentric Molecules 01? Habe gerade ein "Pröbchen" hier und finde ihn wirklich ungewöhnlich und gut. War mir bis gerade aber kein Begriff. Vermutlich für Euch schon, oder?
DER "ISO E Super" Duft ! Ja der ist ganz schön. Müsste ich mir auch mal besorgen
Ich habe mir beim mehrfachen Probetragen die Frage gestellt, ob ich Molecule auch ohne die Hintergrundinfos in die engere Wahl einbezogen hätte. Klar muss man den Duft als Duft sehen, aber das Marketing hat bei mir schon als Katalysator funktioniert. Habe ihn aber im Endeeffekt nicht gekauft, weil er mir dann als Duft doch nicht gut genug war. Teilweise sogar fast muffig.
Tom Ford Rive d'Ambre und das ADP Colonia Intensa haben mich da mehr umgehaun.
Ich glaube es war auch ein wenig auf Geza Schön bezogen?
Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe eine Beschreibung des Roja 51 pour Homme gelesen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Bisher bin ich leider erfolglos, was das Finden einer Probe angeht. Hat jemand einen Tipp, wo ich ein paar Spritzer zum Testen ergattern könnte? Danke und schönes Wochenende! Uwe
Hi
Du kannst dort so ne kleine Probe von 7ml bestellen :) So ist auch sichergestellt, dass der Duft auch gut gelagert worden ist
http://www.rojaparfums.com/fragrance/51-pour-homme
:dr:
Habe zur zeit das hermes eau de rhabarber und hermes eau de narcisse bleu. rhabarber riecht man nach ner weile das schöne Moschuss
Fantastische Düfte und sehr zurückhaltende Düfte
Bei Douglas gibt es aktuell wieder 20% auf alles!
Danke!
Bitte
Hab mir mal wieder das Body Kouros (schwarze Pulle) gegönnt. War damals mein No.1-Duft, Pantydropper schlecht hin. Auch heute noch eine Wucht. Gibts nur online, da in D nicht mehr im Regal. Dafür für schlanke 40€ 100ml. Göttlich.
Kiki, hätte ich das vorher gewusst...bei uns im Bipa war das Body Kouros 100ml für nur 15€ im Abverkauf...
Hat jemand von Euch "Costa Azzurra" von Tom Ford?
Bin auf der Suche nach einem Sommerduft und der wurde mir empfohlen.. Haltbarkeit ist ja bei TF ganz weit oben; zumindest bei meinem Tobacco Vanille
Habe den nicht (dafür Fleur de Portofino), aber habe den als sehr angenehm in Erinnerung. Hauptsache nicht den "Mandarino di Amalfi", der Duft stinkt nach fauligen Mandarinen - wobei das ja auch schon der Name vermuten lässt.