Nur noch wenige Minuten :gut:
Druckbare Version
Und schon das erste Spiel im Gange ;) :jump:
Und Kai Gotthardt als erster deutscher eine Runde weiter :gut:
Eben gab es einen 9-Darter von Christian Kist.
:gut:
Bei mir waren alle wieder wach. Habe wohl zu laut gejubelt.
Wer ist denn Euer Favorit, dieses Jahr?
Ich tippe mal gegen die "Lukes" und auf den Bully Boy.
Game on!
Der 9-Darter war schon toll! Aber wie so oft, wer den wirft, verliert das Match!
Meistens aber nicht immer.
Im Final 2023 MvG gegen den Bulliboy hat am Ende Michael Smith trotz dem 9 Darter gewonnen.
https://www.sport1.de/tv-video/video...6-A9AF4DA04F26
Den mag ich auch.
Wobei: Wenn's alleine nach Sympathie geht, dann wäre mein Favorit Ricky 'Rapid' Evans. Danach Gary Anderson und Peter Wright.
Gaga schon raus! :motz:
Dafür macht das Spiel Scott Williams vs Niko Springer richtig Spass. Wenn der Niko jetzt noch eine konstante Doppelquote hätte, wäre das Spiel schon längst vorbei.
War wirklich ein tolles Spiel.
Bin jetzt auf die Form von Michael Smith gespannt.
Wow. Wie stark ist denn dieser Doets?
Ich kannte den nicht nicht ... Respekt!
Das wird jetzt aber eng für Smith 8o
Was ein TOLLES Spiel; egal, wer gewinnt ...
Smith auch raus.
Ich fasse es nicht.
War aber ein tolles Spiel.
Yep ... und auch sehr (!) gut moderiert.
Gerade erst gelesen 8o. Was war denn da los? =(
Herr Schmidt hat keine Doppel getroffen. 8o
Naja. Zumindest war seine Doppelquote besser: https://www.flashscore.de/spiel/KhJ3...-statistiken/0
Er hat nur 11 mal das Doppel getroffen; sein Gegner 12 mal. ;)
https://www.n-tv.de/sport/Darts-WM-h...e25445063.html
Mein Mitarbeiter kam heute nach 3 Tagen Ally Pally erste Reihe ins Büro zurück :gut:
Ganz frisch wirkt er noch nicht, die Bilder sind grandios :D
Leider Kai Gotthardt gegen Stephen Bunting auch raus . Hatte nach seinem Auftaktsieg gegen Alan Soutar Hoffnung das er auch gegen Bunting was holen kann =(
Wo darf ich es heute Abend schauen?
DAZN.
Ab 23:00 auf Sport1.
Danke. Vorher versuche ich es mal über die Sport1 Webseite, um Littler live zu sehen.
Geht gerade los.
Walk on Littler.
Ab jetzt von mir Sendepause für die Schauer ab 23 Uhr.
TV und online parallel aktuell. Also wieder mit Kommentar von mir.
Die Luft ist sehr dünn.
8 perfekte Darts.
Wow. Schwacher Start; tolles Spiel trotzdem
Geht doch.
Der letzte Satz war halt episch - ich mein den 9-Darter hätten wir alle gern gesehen :D
Wahnsinn der Mann, erstes Spiel - neuer Rekord Set Average von über 140 8o
Aber dennoch ist er weiterhin noch ein extrem junger Typ, hat man ganz gut im Interview danach gesehen. Ich hoffe nur, dass er mit dem ganzen medialen Druck auf Dauer umgehen kann, sehe ihn einfach verdammt gerne spielen.
Den "medialen Druck" hat Luke Littler nun schon einige Zeit ... ich finde es echt faszinierend, wie er damit umgeht - und dazu sooo souverän UND sympathisch bleibt.
Ich würde ihm den Titel gönnen!
Dirk van Duijvenbode ist jetzt - für mich - sehr überraschend gegen Razma ausgeschieden.
Bin gespannt, in welcher Form sich Joe "Rockstar" Cullen gleich zeigt ...
--
By the way:
Ich finde die Moderation dieses Jahr außergewöhnlich gut.
Katharina Kleinfeldt, Basti Schwele, Robert Marijanovic und Max Hopp machen einen klasse Job. :gut:
Dirk van Duijvenbode hat mich jetz nicht so überrascht - der hat doch schon lange eine ziemliche Krise, dieses Jahr zwar teilwiese besser aber, der hat sehr große Schwankungen. Somit hätte das jetzt so oder so ausgehen können, aber viel mehr hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Eine Runde weiter.