Banshee find ich gut - bin bei Staffel 2, Episode 4.
Druckbare Version
Banshee find ich gut - bin bei Staffel 2, Episode 4.
orphan black, sehe ich gerade und gefällt mir gut
Vorhin mal The Sopranos gekauft. Die erste Folge läuft. Bin gespannt. :dr:
bin mit boardwalk empire 4 durch, bin gespannt auf die 5 season. da wird wohl einer mächtig sauer sein....
edit, wird ja auch die letzte staffel sein.
Es kommt auch noch eine neue 24 Staffel....
ich finde Boardwalk Empire extremst faszinierend, unbedingt dranbleiben :gut:
Für alle Sopranos Fans:
"Lilyhammer" - die zweite Staffel geht gerade los.
www.youtube.com/watch?v=W4B3gAkb1fg
cool, das werd ich mir mal anschaun.
Boardwalk Empire ist spitze!
Hat hier schon jemand Hannibal mit Mads Mikkelsen gesehen und einen Eindruck preisgeben?
Hat ein Kollege von mir angefangen zu schauen und ist schwer angetan!
Ja.
Du kannst auch ein einzelnes Thema durchsuchen, Stefan:
Anhang 46463
Ich hab' die ersten zwei Folgen geschaut und dann - urlaubsbedingt - den Anschluss verloren.
Ich bin inzwischen bei The Shield Season 5 angelangt und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Sehr gute Serie!
Habe gerade die 6.Staffel "24" durch und natürlich die 7. schon geladen. Den 24:redemption gibts blöderweise nicht über iTunes
Muss man den einstreuen oder kann man gleich mit der 7. Staffel weitermachen (was ich eigentlich ganz gern tun würde)?
Solltest schon einstreuen, ist zwar nicht sooooo super, aber man sollte ihn vor 7. gesehen haben. Wenn Du mir Adresse schickst, kann ich ihn Dir borgen.
Hat vielleicht jemand von Euch Hell on Wheels gesehen und kann dazu was sagen? :dr:
:verneig: Jürgen - hast PN
bin gerade an der zweiten Staffel, wie Jürgen schon geschrieben hat: Ganz OK. Deadwood begeisterte mich mehr.
War zwar viel Werbung im TV, sollte dennoch nicht untergehen:
Heute Abend um 20:15 Uhr startet RTL II mit der 3. Staffel Game of Thrones. Zum Auftakt direkt mit vier Folgen. Ab 02.03. immer Sonntags um 22:15, in Doppelfolgen.
Quelle
Ich freue mich d'rauf!
Es geht wieder los:
http://www.sat1.de/tv/homeland
lilyhammer erste staffel durch, ganz ok. kein hartes mob zeug, bischen comedy dabei..durchaus guckbar :dr:
Habe mir am WE Sherlock Season 1+2 angeguckt, nett gemacht auch wenn Sherlock z.T. wirklich schwer zu verstehen ist, wenn er losrattert... .
Overall kurzweilige Unterhaltung mit schönen Ideen, Staffel 3 gefiel mir nicht mehr so, aber irgendwas ist ja immer...
Dank diesen Fadens habe ich jetzt noch Homeland zu Hause liegen, Trueblood Staffel 6 steht auch noch an, man, ich brauch mehr Freizeit... :D
"The Vikings" und "The Americans" haben ihre zweite Staffel gestartet!
Beide Serien gefallen mir persoenlich sehr gut!!
Wurde hier schon erwähnt, tu ich aber gerne nochmal...
"True Detective" - McConaughey und Harrilson in absoluter Bestform!
Die hier klingt gut :ea:
http://www.youtube.com/watch?v=BIHU6CcBijs
Ich bin mit Staffel 1 Hell on Wheels durch.
Fazit: kann man gucken, muss man aber nicht.
Positiv: ist von der Thematik mal ne schöne Abwechslung und mit 40 Minuten pro Folge auch nicht zu lang.
3,5 von 5 Sternen.
Hab mir bei iTunes die dritte Staffel Sherlock gekauft (aktuell nur in englisch verfügbar).
Wie gewohnt ordentliche Qualität, für mich eine der besten Serien! :gut:
Danke, Anna.
Hast Du GoT schon im Original geschaut?
BTW: Heute startet Homeland 3 im Free-TV.
Suche "Dexter" auf DVD/BR - wenn jemand die erste Staffel hat und verleihen würde, gerne PN an mich!
Danke
Hab jetzt mal die ersten 6 Episoden von Banshee geschaut. Manchmal etwas `platt`erzählt, mit der ein oder anderen klischeehaften Figur, aber schnell, laut und mit einem wirklich unerhört hohen Gewaltanteil:gut: Auch Freunde schöner (für eine US Serie viel) nackter Frauen kommen auf Ihre Kosten. Für die Ladys gibts auch schöne Männer mit freien Oberkörpern:D
Fazit: Äusserst anschaubar, durchaus auch mit `Wie gehts weiter?`Faktor Ich bleibe jedenfalls dabei:gut:
Ebenfalls läuft immer noch bei mir: Ripper Street, House of Cards Seas. 2:gut: und mit Abstrichen die Miniserie `The Fear`
Grüsse Jan