Also machst Du eine Vertragsverlängerung?
Druckbare Version
Also machst Du eine Vertragsverlängerung?
Scheint auch so zu sein das jeder ein Schwarzes haben will. Die Verkäuferin meinte vorgestern im T - Mobile - Laden: "...fast jeder will ein Schwarzes haben, und die kriegen wir doch so selten rein. Im Lager liegen noch 9 Weiße rum..." :D
Wir Griechen bekommen es - in Hellas - als freies Gerät :D :twisted:
Was kostet das Teil (16 GB) an der Akropolis ?
Viele sind ja in der Bucht anscheinend aus Italien.
Meine Frau hat seit 2 Tagen den iPod Touch...da wird das iPhone auch langsam interessant... 8o
569 Euro. Kann aber sein das es bei den Tschechen auch ohne kommt.....auf der Apple Homepage ist eine Seite mit Informationen, in welchen Ländern kein Netlog nötig ist.
will jemand im rahmen eines wechsels auf das G3 ggf. sein G2 abgeben? ich suche noch ein zweites. kann auch ein 8GB sein. bitte PN. danke!
Neue Sicherheitslücke entdeckt:
http://derstandard.at/?url=/?id=1219725121154
:rolleyes:
Wenn bei mir das Feld für das Passwort erscheint ist da kein Slider zum verschieben.
Zum Thema Löschen von Programmen durch Apple übers Netz:
Ich hab mir fürs 2G ein Update runtergeladen, von dem ich leider nicht mehr weiß wie es hieß :weg: was diese/n Fernzugriff/Löschung von Apple verhindern soll.
Der Slider kommt vor dem Feld "Password",
also ohne den Slider zu verschieben, kommst Du gar nicht zum Passwordmenu.
Der Trick klappt bei mir tatsächlich. Ich bin entsetzt.
Es war mir nur nicht aufgefallen weil ich gar keinen Passwordschutz aktiviert habe. :]
Dito.....Zitat:
Original von Sub-Date
Es war mir nur nicht aufgefallen weil ich gar keinen Passwordschutz aktiviert habe. :]
Kann das nochmal jemand der Reihe nach erklären wie das gemeint sein soll?
also:
1. Du aktivierst den passwortschutz unter einstellungen.
2. Du gehst in den stand-by modus durch kurzes drücken des Ausschaltknopfes
3. Du reaktivierst das Gerät durch klicken des Home buttons.
4. Du entfernst die Tastensperre durch den slider
5. Jetzt fordert dich das iphone auf das passwort (key) einzugeben.
6. Anstatt den einzugeben klickst Du auf Notruf
7. Und jetzt nochzweimal auf den Homebutton und Du bist trotz passwortschutz in den Favoriten. (Zielwahltasten)
Apple gibt iPhone-Geheimzugang zu
Das iPhone hat eine geheime Hintertür. Apple kann beeinflussen, welche Programme installiert sind. Dies habe sicherheitstechnische Gründe, so Apple.
Apples iPhone verfügt über einen Mechanismus, der Programme auf Wunsch von Apple deinstalliert: Dies hat Apple-Chef Steve Jobs nun eingeräumt. Es wäre unverantwortlich, einen solchen Mechanismus nicht zu haben: So begründete Jobs diese „Hintertür“ in der Software des Handys.
Das iPhone greift in regelmäßigen Abständen auf Apples Server zu und vergleicht die installierten Programme mit einer von Apple erstellten „Blacklist“. Hält Apple eines der installierten Programme für problematisch, deinstalliert das iPhone das betroffene Programm nach erfolgtem Abgleich von selbst.
Quelle: nachrichten.at
Tuxi, die Info ist überholt, es gibt auch schon Gegenmaßnahmen, wenn ich sie auch leider nicht benennen kann (siehe fünf posts weiter oben). ;)
Männer, zieht euch um App-Store das Patch "Remote" (kostenlos) und ihr könnt euer iTunes fernbedienen! 8o
AAAALLLLTTTTT :D
Jaaa, ich bin halt ein bisschen langsamer. ;)
Ist eigentlich die GEZ schon auf die Idee gekommen für das iphone Gebühren zu erheben? :grb:
Für den Multimedia PC wollen die doch auch welche?
schon langeZitat:
Original von Toppits
Ist eigentlich die GEZ schon auf die Idee gekommen für das iphone Gebühren zu erheben? :grb:
Für den Multimedia PC wollen die doch auch welche?
gugs du: www.gez.de
Gruß,
René
:grb:
Suche nach "iphone" ergibt bei der GEZ keine Ergebnisse.
Quelle: www.gez.de
http://www.gez.de/gebuehren/gebuehre...index_ger.html
(auszug)
...Neuartige Rundfunkempfangsgeräte sind Rundfunkgeräte, die über kein Rundfunkempfangsteil verfügen, aber den Empfang von Rundfunk über neue Vertriebswege und neue Empfangsgeräte ermöglichen (zum Beispiel Rechner, die Angebote aus dem Internet wiedergeben können, PDA und Mobiltelefone mit UMTS- oder Internetanbindung)...
(ende)
Mit was für nem Player hört ihr Radio auf dem EiFon, ich hab das bisher nicht hinbekommen.
Wollte über www.radio.de hören ...:grb:
Na dann ist ja alles klar.
Saupack!
@paddy
Es gibt doch einen im Store!
Für webradio? Wie heißt der?
allRadio
Kostet 0,79 EUR.
Danke.:gut:
"
Sprechdauer:4
bis zu 5 Std. mit 3G
bis zu 10 Std. mit 2G
Standbydauer: bis 300 Std.5
Internetnutzung:
bis zu 5 Std. mit 3G6
bis zu 6 Std. mit Wi-Fi7
Videowiedergabe: bis zu 7 Std.8
Audiowiedergabe: bis zu 24 Std"
Quelle: apple
Das ist ein Witz. Schafft das wirklich jemand mit dem 3G?
Also ich kann mich nach den paar Tagen Nutzung bisher nicht beschweren. Das Ding hält, trotz vielen Rumfummelns, gut 2 Tage durch. Viel ipod, ordentlich telefonieren und smsen und ansonsten noch ein wenig herumprobieren.
Aus 3G falle ich hier in Erlangen öfters mal raus, Edge ist immer voll versorgt.
Was glaube ich wirklich massiv Saft zieht, sind Push-Dienste wie zB MobileMe.
Mein iphone holt Mails im Stundentakt ab und das reicht auch völlig bei dem vielen Mist, den ich kriege. MobileMe oder so habe ich nicht. So eilig hab ichs nun auch nicht.
Denn anders als der Name "Push" Dienste vermuten lässt, werden Mails und ähnlicher Krempel keineswegs vom Provider auf das Telefon gepusht, sondern das Telefon lauscht ununterbrochen auf einem Kanal, obs was Neues gibt und holt das dann gleich ab. :op:
Und genau da zeigt sich das Problem: Ständiges Umschalten zwischen UMTS und Edge,Zitat:
Original von JakeSteed
Aus 3G falle ich hier in Erlangen öfters mal raus, Edge ist immer voll versorgt.
während SonyEricsson / Nokia / Samsung in Erlangen konstant UMTS halten ...
Ich empfehle das App "BossPrefs", Edge, WiFi und Bluetooh schön separat an- und abschaltbar, ich will eh nicht daueronline sein, spart zudem noch Saft.
Habs mir mal angeschaut, das kann ausgerechnet die paar Sender die mich interessieren nicht. :(Zitat:
Original von Toppits
allRadio
Kostet 0,79 EUR.
Gibts denn was, was ganz allgemein webradio wiedergeben kann (wie z.B. die bei www.radio.de gelisteten Sender)?
Und hoch, sonst verwaist der fast so wie der LV-thread. :D
Paddy, Du bist ja zum totalen iPhone-Geek mutiert!
Möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich entgegen aller Unkenrufe die kleine weiße 3G-Sau seit ner Woche im LV-Graphite Etui herumtrage und sich das Etui langsam an die Größe gewöhnt. Rein flutscht es, raus zickt es noch etwas, aber das Etui wird schon noch eingeritten :D
Also: No problem! :gut:
Es kann zwar ein oder zwei Dinge nicht die ein Sybian-Handy kann, aber die sind mir ertsnes nicht soo wichtig und zweitens:Zitat:
Original von MacLeon
Paddy, Du bist ja zum totalen iPhone-Geek mutiert!
Das Ding ist einfach geil! :D
sorry fürs :muede: :D
das iphone ist und bleibt scheisssseeeee :rofl:
Ach Bottinatormaus, nur weil es nicht ganz bleibt wenn man einen Botti draufstellt. :D
Alter Tipp von der BW:Zitat:
Original von JakeSteed
Möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich entgegen aller Unkenrufe die kleine weiße 3G-Sau seit ner Woche im LV-Graphite Etui herumtrage und sich das Etui langsam an die Größe gewöhnt. Rein flutscht es, raus zickt es noch etwas, aber das Etui wird schon noch eingeritten :D
Also: No problem! :gut:
Reinpullern, bei den Stiefeln ging das prima. :twisted:
Daran hab ich auch schon gedacht, hab mich den Tipp aber nicht posten trauen :D
Bin auch schon auf den Geschmack gekommen und überlege hin und her, weil v.a.die Tarife in Ö echt teuer sind!
Ich weiß nicht, ob ich min. 35.-/Monat für ein paar Spielereien latzen will!?
ufale schau dir mal die deutschen tarife an, da siehst du was richtig teuer ist !