Sehr schön!!! Auf die 36er in Türkis warte ich auch noch.
Druckbare Version
Sehr schön!!! Auf die 36er in Türkis warte ich auch noch.
Zu den beiden Uhren hat sich heute eine zusätzliche Farbe hinzu gesellt :dr:
Die Uhr sollte im Juli zum Hochzeitstag schon da sein, hat nun aber 3 Monate länger gedauert, ist aber am Ende auch egal :gut:
bisherige Farben
Anhang 280221
Neue Farbe - Anprobe beim Konzessionär
Anhang 280222
Auf dem Heimweg
Anhang 280223
Zu Hause - langsam füllt sich die Damenbox - ist gefährlich fürs Konto wenn die Frau die gleiche Leidenschaft für Uhren entwickelt wie ich :D
Anhang 280224
Am Ende ist doch alles gut und happy wife, happy life :supercool:
in diesem Sinne, schönes Wochenende!
Drazen, Glückwunsch an deine Frau. Die Candypink und die Türkise sind für Frauen auch meine Favoriten.
Wir haben deinen Post und das heutige Kaiserwetter auch mal zum Anlass genommen =)
https://up.picr.de/42310988dz.jpeg
https://up.picr.de/42310987ma.jpeg
Danke und toll Jan, eure sind echt TOP speziell mit dem Jubilee Band.
Heute ist echt Kaiserwetter, perfekt für diese schöne Farbe.
Genieẞt den Sonntag :dr:
Super. Glückwunsch :dr:
Ich warte noch auf die Gelbe!!
Glückwunsch!
Nur „langsam füllt sich die Schatulle“ ist sehr relativ, viele warten bereits sehr lange und haben nichtmal eine bekommen bislang. Sei Euch gegönnt, hoffe nur auch irgendwann mal eine türkise zu bekommen.
Benedikt ich drücke die Daumen, vielleicht geht's ja so wie bei der 5712 :flauschi:
Danke Behrad. Dann drücke ich die Daumen.
Die gelbe hätte ich auch gerne, ... bin mir aber gar nicht sicher, ob ich den Wunsch schon kundgetan habe ... gute Idee mal nachzufragen.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon :D ... nach der Uhr ist bekanntlich immer vor der Uhr :supercool:
Allerdings Drazen :dr:
81 Seiten bekomme ich jetzt nicht so schnell durchgelesen - Bandwechsel vom Oyster auf Jubi geht nur bei den 41ern oder?
Hat schonmal jemand ein Blattwechsel vollzogen / angefragt ?
Danke für Euren Support :gut:
Seite 79 #1571 ;-)
Jan :verneig:
Mal schauen wie es auf Rot ausschaut
Habe gestern das Jubi Band beim Konzi, per Mail, angefragt.
Heute dann der Anruf das man das Band nicht ausliefert wenn es an ein anderes Modell soll 8o
Darf ich fragen wie Ihr das, mit Eurem Konzi, gelöst habt?
Gerne auch per PN :gut:
Muss man ja nicht unbedingt erwähnen, dass das Jubi an ein anderes Modell soll!
Muss man nicht… Aber als ich mir ein Jubi für meine 16710 bestellt habe, musste ich bei der Bestellung auch mit dieser vorstellig werden und das Band wurde direkt dort montiert. Das Oyster bekam ich aber wieder mit.
Passt auf die 41er OP das Jubilee, welches auch an die 5 und 6 stelligen Sporties passt ( habe die Referenz gerade nicht parat) oder ist das ein anderes?
Alles auf Seite 79 ;)
Die OP41 und die DJ41 haben 21mm Bandanstoß. Das von dir angesprochene Jubi, welches man zb auch an Daytona und co tragen kann, hat nur 20mm Bandanstoß.
Es passt also einzig und allein das Jubilee der DJ41 an die OP41. Die Referenz ist 62610.
Anhang 281356
jetzt auch mit Jubi :)
Cool Marc, Glückwunsch.
Ich hatte im Sommer das Jubilee Band bekommen, aber mit den Originalen Federstegen hat es nicht so gehalten wie es soll.
im Laden hat sich das Band 2 x von der Uhr gelöst. Der Konzi wollte keine Experimente mit anderen Federstegen machen.
Daher ist sie am Oyster geblieben. Welche Federstege hast du verwendet?
hey Drazen,
ich hab es so wie weiter vorne beschrieben gemacht, einfach die Federstege ein Mū abgeschliffen, dannn passt es
:dr:
:gut: Danke Marc, dann war ich wohl zu früh. Die Bilder fand ich im Sommer schon toll, kannte leider den Tipp nicht :gut:
Die Blätter gibt es jetzt endlich einzeln zu kaufen.
Grün, Rot, Gelb und Türkis allerdings nur im Umtausch :mimimi:
Finde ich gut. Wenigstens ein Spekulationsobjekt weniger auf dem Markt!
Danke Hannes :gut:
Braucht es denn einen Sinn?
Ich denke, es gibt Schlimmeres im Leben.
Also ist es eine Nichtinfo.
Nichtinfo? :grb:
OK, dann habe ich das scheinbar falsch verstanden. Bei der ersten OP meiner Frau konnten wir nach einiger Zeit das Blatt gegen eine andere Farbe tauschen. Hannes, verstehe ich Dich richtig: das geht jetzt nicht?
Es geht schon. Aber nur bei blau, silber und schwarz.
Ah, OK, jetzt hab ichs, Danke Hannes
Ja, leider.