Link funktioniert nicht!
Druckbare Version
Link funktioniert nicht!
mmmh, wenn ich selber draufklicke, funktioniert er.
so besser?
https://www.r-l-x.de/forum/member.php/15567-P-Rathnow
Jetzt, Jan! Ja, der liebe Herr Rathnow. Bisher anscheinend den besten Tracking-Rekord.
In diesem Zwischenjahr tippe ich eher mal auf ein Tischfeuerwerk, z.B. neue EXII. Tudor hat nur die blaue 58 gebracht.
Cheers Michael
geil.
Wäre nicht schlecht aber ein wenig unspektakulär, oder? Die green dial GMT fand ich schon spezieller.
Dann aber mit grünem Blatt :op:
Die schwarz-grüne GG-GMT gefällt mir optisch auf dem Bild oben auch sehr gut. Das grüße Blatt empfand ich zwar als besonders, aber eben auch recht speziell/laut.
Unspektakulär, aber der guten Form halber.
https://www.watchshopping.com/watch-...selworld-2020/
Kurz gefragt, ob mein Geschmack noch ok ist....gefällt so was?
https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp...redictions.jpg
(C) monochrome-watches.com
In WG? Sieht gut aus.
Welcher Durchmesser? 42? Dann wäre ich leider raus, 40 ist perfekt, alles darüber mir zu groß!
somit wäre ich als Fan der BB58 ein heißer Kandidat auf eine kleinere SUB ...
40mm, Stahl und idealerweise mit einem Leuchtpunkt im Dreieck... Das wär‘s!
Ok, liegt also an mir :D
alles nur bla-bla ! nur rolex weiss was kommt der rest (.☺️wir ink.) 1 seprember 12:00
Den Titel des Themas kennst du?:grb:
Was die meisten hier nicht verstehen: Keiner der Posts im a Thread hat etwas mit dem Threadtitel zu tun. Würde man diesen Threadtitel ernst nehmen gäbe es hier genau NULL posts.
Der Thread müsste heißen: “Das wünsche ich mir von Rolex”
Das mag vielleicht jetzt noch auf diesen Thread zutreffen, weil wir das Ergebnis noch nicht kennen.
Aber wenn man sich die Threads der vergangen Jahre anschaut, dann lagen dort schon einige richtig.
Klar haben sicherlich viele geraten oder wünsche geäussert, aber einige ganz bestimmt auch nicht ;-)
Ich setze mal das Gerücht in Umlauf, dass die neue Sub einen roten Schriftzug "Submariner" haben wird
Das wünsche ich mir schon seit bestimmt 10 Jahren immer wieder. Und was geschah? Sie bastelten die rote sea dweller zusammen! Ich glaube nicht mehr daran. Wer weiß mit was sie uns dieses Jahr überraschen? Ich glaube es kommt ein gänzlich neues Modell wenn auch nicht unbedingt im Sportbereich....Vielleicht mit Mondphase oder Weltzeituhr?
Wäre dann wohl so erfolgreich wie die Cellini:bgdev:
Ich denke schon, da nicht Cellini draufstehen würde.
Korrekt.
Aber ein roter Schriftzug bei der Sub wäre irgendwie langweilig und wenig einfallsreich...
Was eigentlich schade ist. Hätte man die Cellini zum Beispiel nur in 37 mm statt der recht klobigen 39 mm (wirkte bei mir am Arm grösser als eine 14060m) rausgebracht, designmässig noch etwas stärker an tolle Vintage Referenzen wie die 8171 angelehnt, das ganze in Platin in eher geringerer Stückzahl, hätte das durchaus ein neuer Hype werden können...
Lt. amerikanischem Forum soll morgen oder übermorgen ein Teaser erscheinen.
Da bin ich gespannt
Ja, wird Zeit für einen Teaser :)
Und weiteren 15 Seiten in diesem Thema in knapp 2 Stunden:D
Könnte in Zukunft auch interessant für ein Tippspiel werden.
Jeder nennt ein Modell + Farbe was zur Messe kommen wird.
Wer am nächsten dran liegt bzw. trifft bekommt die Hälfte vom Topf.
Andere Hälfte wird gespendet.