Dachte es geht um Fotografie.
Druckbare Version
WOB bald mit neuem Trainer - Ismael ist weg. Unglaublich, dass man mit dieser nominell starken Mannschaft so tief unten drin steht. Der Nachfolger wird kein leichtes Spiel haben mit der Truppe.
Da bin ich mal gespannt. Falls es Labbadia werden sollte, ist den Wburger Verantwortlichen leider nicht mehr zu helfen.
Warum Labbadia nach wie vor als "Erfolgstrainer" gesehen wird, erschließt sich mir auch nicht.....
... ist wohl Jonker geworden. Lange Zeit der Co von van Gaal.
Ob das in der Situation die richtige Wahl ist, wird sich zeigen. Bin gespannt....
Naja, schau Dir das mal an, dann verstehst Du es: ;)
2010/2011: Veh 0:6 in München
2011/2012: Oenning 0:5 in München
2012/2013 Fink 2:9 in München
2013/2014: v. Marwijk 1:3 in München
2014/2015: Zinnbauer 0:8 in München
2015/2016: Labbadia 0:5 in München
2016/2017: Gisdol 0:8 in München
Sooooo schlecht war Labbdia also nicht ;) ! Nur van Marwijk hatte mehr Erfolg in München...
Stimmt Stefan...
... z.B. Darmstadt und Werder. :dr:
Wollten die nicht vor nicht allzu langer Zeit hinter den Bayern zur 2. Macht der Liga aufsteigen? Oder war das eher zur Macht in der 2. Liga? :D
http://www.effzeh.com/wie-sky90-die-...mus-offenbart/
Irgendwie befremdlich.... :weg:
Der Journalismus in D. ist doch schon lange eine Farce ...
Ich habe die Sendung gestern gesehen ... und habe zum ersten Mal nach 75 Minuten abgeschaltet ... die Hetze auch gegen Dortmund und Watzke war unerträglich (sage ich als Bayern Mitglied) ... dazu Kommentare wie "Leipziger Kinder müssen in Therapie wegen der Dortmunder" ... dazu sprach der "Journalist" ständig von "wir", wenn es um den Verein ging, selbst wenn Wasserziehr eigentlich den Trainer angesprochen hat ... hochgradig peinlich!
Aber gut, mittlerweile sind Leute aus Leipzig Dauergäste in Sky Sendungen, dazu die diversen "Dokumentationen" ... alles völlig kritik- und distanzlos ...
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ...
Selten so einen "Unsympathen" gesehen und gehört wie diesen Guido Schäfer! Das war sowas von provokant und unter der Gürtellinie, dazu noch das absolute anbiedern an RB (... er würde gern auf der Payroll stehen), wie kann man sich da noch als Journalist bezeichnen. Wird ihm aber eh egal sein ... er hofft heut wahrscheinlich auf einen entsprechenden Anruf
+1! Wenn der tatsächlich Mitglied beim DJV ist, sollte er hochkantig rausfliegen!
Olé
Hossa.
Glückwunsch - vor allem das 2:1 war :verneig:
Wobei S04 auch wirklich schlecht war...
... wenn ich Höwedes sehe, bin ich echt froh das unser Maskottchen (Kessler) nur ca 400k verdient und nicht wie das S04 Maskottchen Höwedes 7 Mio :bgdev:
Der ist so unfassbar überbewertet - das weiß er aber selber und wird deshalb nie auch nur im Ansatz daran gedacht haben, S04 jemals zu verlassen.
So kann man es unterstreichen ...... :motz:
Roger Schmidt wurde entlassen
War zu erwarten. Wer ein 2:6 als Steigerung empfindet, hat imho falsche Ziele.
Torkut als Interimstrainer bis zum Saisonende ist aber Irgendwie auch komisch .... oder:grb:
Wer wird denn neuer Manager und Trainer auf Schalke?
...auf Schalke bleibt alles wie es ist... zumindest bis zum Saisonende! Und das rechne ich den handelnden Personen trotz der schlechten Ergebnisse, oder gerade deswegen, hoch an. Hektischen Aktionismus hatten wir in den letzen Jahren mehr als genug:op:
Bayern hat doch auch in der Krise an CA festgehalten .... und der aktuell Erfolg gibt Ihnen recht :D:D;)
da ham se echt Glück gehabt!
...ihr habt aber schon alle die :D:D;) gesehen!? ...Hey ... war ein GAG!
..wobei hier einige im Forum schon den Abgesang auf CA eingeläutet und Pep zurückgewünscht hatten ...
Ja, ich, immer noch. Auch nach dem Tiple 2017!
Gibts zu! Die :D:D;) waren für Deinen Traum auf Erfolg bei Schlaggäh!
Mir wird in Schalke aber in der Tat zuviel schöngeredet - S04 hat Sane (der auch nur in der ersten Halbserie wirklich überragend war) verloren...
... der BVB Gündogan, Hummels und Mkhitaryan vor der Saison verloren - und Reuss mal wieder mehr verletzt als alles andere.
Bedeutet imho einen viel größeren Schnitt als bei S04.
Die sind - allen Problemen zum Trotz - Dritter und im CL-VF.
S04 hat 70 Mio investiert und gurkt sich so - ohne eine erkennbare Entwicklung nach 2/3 der Saison - durch die Liga. Auch wenn Embolo und Koke verletzt sind - da ist noch genug Qualität im Kader (zumindest theoretisch) um besser dazustehen.
Zumal im Sommer wohl wieder ein Umbruch ansteht - ich kann nicht erkennen, worauf sich die Hoffnung stützt, dass es in der nächsten Saison besser werden sollte. :ka:
...ich finde es ist schon wie im Traum, wenn Schalke zum jetzigen Zeitpunkt 4 Punkte von der Relegation weg ist..... und der Trainer ist immer noch da :dr:
Gegen Augsburg muss am WE ein Sieg her ... sonst wird's ganz schön kribbelig!
Vielleicht wollen die ja dem HSV mal zeigen wie es richtig geht. Also das mit dem Abstieg. :gut: ;)
Hallo Doc,
natürlich bleibt S04 weit hinter den Erwartungen... aber es wurde immer auf dem "Aktionismus" rumgehackt. Jetzt ist mal Ruhe, da ist´s auch nicht gut. Und neben Coke und Embolo fehlten über 6 Monate auch Hunter, Di Santo, Uchida sowieso. Jetzt wieder Naldo ... aber egal, die Jungs auf dem Platz müssten Qualität für mehr haben.
By the way ... schau mal was unsere Nachbarn im Sommer für Schürrle, Götze, Dembele, Mohr, Guerrero, Bartra etc. Investiert haben .... wobei ich den Umbruch auch ziemlich gut gemeistert finde! Hätte ich von der jungen Truppe so nicht erwartet.
Hunter schon seit Monaten außer Form - di Santo war nie in Form (bei euch) - Uchida nicht besser als die, die jetzt dort spielen...
... und die Spieler die der BVB verloren hat waren Stamm und überragend wichtig für die Truppe. Das waren die von dir genannten (mit Ausnahme des Hunter in Bestform) nie...
Der Effzeh (nur weil du das Thema Verletzungen angeschnitten hast) hat deutlich mehr mit Verletzungen zu kämpfen und da schafft es das Trainerteam einfach besser, dies zu kompensieren (wobei aktuell nun auch bei uns - mit dem kleinsten Kader der Liga) eine Grenze erreicht ist.
Ich finde Ruhe ja prinzipiell Klasse - gerade und auch bei euch - aber ich sehe halt nur bedingt, worauf sich die Hoffnung auf Besserung bei euch begründet...
... und eben weil ich zum BVB schaue, sehe ich ja, dass dieses ständige Umbruch Gerede für mich nach Alibi klingt - der BVB zeigt: geht auch anders. ;) :dr:
...ich möchte das hier nicht zu weit führen, und neben allem, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) ...Uchida war auf seiner Position schon sehr gut, schau mal in die Kicker Ranglisten. Coke war der Königstransfer und hat KEIN Spiel gemacht, und wenn 3 Mittelstürmer ein halbes Jahr ausfallen ist das eben auf DER Position ziemlich blöd...und nochmal, die schwer-gelben haben zwar viel Qualität verloren, aber auch ein vielfaches von uns investiert!
Das wars aber jetzt auch dazu ... finde es schade wenn sich Vereine jetzt auch noch rechtfertigen sollen wenn sie nicht den Trainer feuern... da kommt fast der Gedanke, man möchte die Ruhe auf Schalke gar nicht haben, denn den Medien fehlen halt Schlagzeilen.
...und über den kleinen Kader von Köln hatten wir uns ja schon ausgetauscht, selbst schuld;):dr:
Danke für deine Ausführungen Stefan :dr:
Rechtfertigen musst weder du dich...
... noch der S04.
Wollte halt nur meine Eindrücke schildern...
Grundsätzlich gönne ich selbstredend jedem Verein - und den Fans sowieso - Ruhe und Erfolg. :dr:
Gerade "Frei: Gespielt" gesehen - eine Reportage über Mehmet Scholl.
Sehr gut und super sympathischer Kerl der Mehmet!
Neben Schweini und Thomas Müller (neben dem Platz) der sympathischste Kicker der Bayern :dr: