Das kriegen wir bestimmt raus.
Druckbare Version
Ist die Haya bisher gut in der Analyse.
Jetzt auch dabei.
Letzte Folge war mir fast zuviel Schischi, das heute ist schon eher meine Baustelle. Feuer, Fleisch, Schampus aus der Pulle. :D
Ja, das Feuerhuhn sieht echt gut aus :ea:
Zumindest außen
Hat jemand diesen Chicken Basket? Das Teil schaut schon recht amtlich aus und nach Baumarkt Geraffel. Sowas brauche ich auch.
Viele Grüße, Marco
Wow, hat sie gut hinbekommen!
Fast so gut wie Papas!
und dafür dann nur 6,2? Das is schon bitter irgendwie...
Traurige Punkte
Mainzer :ka:
Tudor oder nicht, die Angelrute ist eine Sportex, das kann ich schonmal sagen... :D
Aber Mälzers Brille is geil. Vielleicht weiß ja jemand, was das für n Modell ist... :supercool:
Wie soll‘n das geh‘n? :grb:
Delikatessen hin oder her, aber Schnecken... nee :(
Bei Escargots gehts mir wie mit Austern: Die ersten fünf sind genial lecker, dann bauts langsam ab und ab der Zehnten kann ich sie nicht mehr sehen. :D
Aber das ist klassische französische Haute-Cuisine, sowas gefällt mir. Allein die Einrichtung und die Stühle dort im Restaurant, absolut genial.
Bei Fenchel hört hingegen der Spaß auf. Das Fencheltee-Trauma aus der Kindheit ist immer noch präsent. 8o
So geht's mir mit Weißwürsten: Eine ein Hochgenuss, die zweite lecker, noch eine halbe ok, dann schnürt es mir den Hals zu. In so ein Fenchelgemüse aber könnte ich mich reinlegen.
Egal, die Haya hat da einen hervorragenden Job gemacht. Gerade, weil sie selbst wohl Schnecken gar nicht mag.
Die Haya ist total nett und fröhlich. Ob sie das in ihrer Küche aus so ist? Manchmal können die äußerlich Netten auch richtig fies sein. Egal, mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen, beide haben absolut abgeliefert!!
Wie ist das Bootshaus ausgegangen? Bin da weggepennt. :ka:
Ist bei mir fast ums Eck.
Geht weiter!:winkewinke:
AP hat der Schweizer, und macht einen sympathischen Eindruck.
Cooles Essen, wieder mal nah dran!
Wohlwollende Gäste.
Vespa. Lasagne- Gelump. 😉 AP Werbesendung .
Lasagne! Das ist mal eine schöne Aufgabe =)
Ja! Welcher offshore ist das?
das schwarze Shirt vom Schweizer sah auch super aus. Weiß jemand zufällig, was das für eins ist?
Alles falsch gemacht, die Jury sagt, dass es lecker, aber anders ist… und dann 6,9 Punkte? :grb: :ka:
Passiert sonst nur bei Tim.
Trotzdem: Eine schöne und überraschende Aufgabe. Der Fisch jetzt ist dagegen bisschen langweilig.
Passt Micha.
Glaub ich.
Anhang 288132
Danke. - irgendwie wuselt er sich immer ganz gut durch, auch wenn weit weg vom Original ist.